Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Feli erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Um die Welt 2009

Gabi 1309328166000
Hallo ihr beiden!
Bin selbst verwundert, dass ich mich tatsächlich über´s Gästebuch melde!
Aber ich bin derzeit extrem im Einsatz und da muss ich die Gelegenheit jetzt gerade nutzen, wo ich kurz Zeit habe. Und JETZT kann ich Euch nur übers Gästebuch erreichen...
Hab Dir ja beim letzten Mal von einem "Projekt" erzählt: Andi und ich
haben das jetzt realisiert - wir haben eine Indoor-Anlage mit Hochseilklettergarten,... im Dschungelambiente eröffnet. Vielleicht habt
ihr Lust auf www.monkipark.at reinzuschauen. Mein Fernweh kann ich
derzeit nur stillen in dem ich unsere Dschungel-Fototapete im monkipark
anschaue... aber das ist ok! Ich wünsche Euch jedenfalls eine wunderbare
Reise mit vielen tollen Eindrücken!
Ganz liebe Grüße, Gabi
Eike 1309278076000
Alles Gute für die Reise!

Bin selbst im Juli ein bisschen unterwegs (Schweiz und BRD Heimaturlaub).

Ciao Eike
Petra 1268593589000
hallo ihr beiden,

wir kennen uns nicht, aber ich bin gerade zufällig beim "surfen" über euren bericht gestolpert.
mein mann und ich liebäugeln diesen sommer auch mit einer "weltumrundung" - wenn alles wie geplant abläuft, haben wir 2 monate zeit dafür - sonst 1.
wollte nochmal nachfragen, was das ganze nun im endeffekt gekostet hat und ob es sich für euch ausgezahlt hat für 1 monat?
oder artet es doch eher in stress aus und man konzentriert sich besser nur auf einen kontinent?

vielleicht meldet ihr euch mal bei uns, würd uns freuen.

lg petra
Gabi&Co. 1248867465000
Hallo Ihr Zwei!

Schön, dass Ihr uns habt so umfangreich teilhaben lassen an Eurem tollen Urlaub. Trotz der vielen wunderschönen Impressionen, das 'Foto des Urlaubs' wird wohl das Dressed-for-the-bar-Foto von Robert werden (warum bloß muss ich dabei an eine Manege denken....)

Es bleibt nur noch eines zu sagen:
WELCOME BACK TO GOOD OLD AUSTRIA !!!!

Wir 3.
Claudia, die Schwester 1248789236000
Hallo Ihr Beiden!

Gratulation zu 7 Jahren Feli-Robert-Beziehung!!! Ja, jetzt ist Eure Reise bald zu Ende und wir haben nichts mehr zu lesen. Toll, was Ihr alles erlebt habt.
Kommt gut heim!!

Liebe Grüße
Wolfgang 1248681448000
konnichiwa!
Spät, aber doch auch ein Eintrag von mir - sonst seid ihr schneller zurück, als ihr das gelesen habt
Neuseeland habe ich interessiert gelesen - da möchte ich 2011 hin. Und bei eurem Japan-Bericht kommt mir sehr viel bekannt vor, da ich ja voriges Jahr dort war. Der große Unterschied ist aber die Jahreszeit und damit die Temperatur: Ich war im Februar (daher auch kein Problem beim Marathon - denn die Grade waren einstellig
Daher hätte ich kein "Kurzhosen-Problem" gehabt (geiles Foto - echt! aber sonst dürfte es sich im Sommer besser bereisen lassen!
Genießt den Rest und kommt wieder gut heim (ja, einer muss es jetzt sagen und ich überneheme die undankbare Rolle: Wenn sich nicht ein spontanes Auswanderunsgszenario ergibt, so nähert sich das Ende der Erdumrundung - snief!)
LG an euch beide
Wolfgang
PS: FM4-Ombudsmann wartet schon sehnsüchtig auf deine Rückkehr - denn er will auch wieder von dir gehört werden!
andrea 1248280340000
jetzt werde auch ich mich verabschieden.ich verreise "ganz weit" weg: ins salzkammergut.
wünsche euch noch eine schöne woche und freue mich schon auf den restlichen bericht!
andrea
eins noch: esst bitte für mich ein paar maguro-sushi! kanpai!
Gerhard 1248241839000
Servus Robert, hallo Feli (unbekannterweise !

Ich finde es toll, welche Arbeit ihr euch antut und bin von eurem Reisetagebuch *** total begeistert ***!

Viel Spaß noch und liebe Grüße,
Gerhard
Claudia, die Schwester 1248181951000
Hallo Ihr Beiden!

Euer letzter Bericht hat meine Tintenpatrone gekillt. Habe für Vati alles ausgedruckt und die Fotos waren dann doch zuviel.
Das Feuerwehrfest war ein voller Erfolg. Allerdings 3 Tage Fest war ein bischen heavy - ob das wohl am fortschreitendem Alter liegt??
Übrigens hat Euer Voting für Baikal Früchte getragen!!!! Baikal ist Araber des Jahres 2009 geworden!!!! Ein Riesenerfolg für Kashmir, seine Mutter und meine kleine Araberzucht!!! Bin sehr stolz und ein Stückchen gewachsen!!
Macht es weiterhin gut!
lg Claudia
Barbara 1248180746000
ich will da auch hin, und zwar sofort!
Danke für die tollen Berichte und Fotos (man wird halt leider ganz neidig, wenn man hier nur den Gemeindebau gegenüber sieht, und nicht den 21. Wasserfall). Warum gibt's kein Foto von der Hundertwasser Toilet? Habt Ihr diese Sehenswürdigkeit ausgelassen?

chef gerhard 1248095267000
Hallo Robert,
bin wieder im Büro. Urlaub war sehr erholsam und schön. Haben viel gesehen. Lese gerade deine Reiseberichte. Es ist, als wärst Du gar nicht weg.
HiHiHi.
Noch viel spaß
LG
Gerhard
Johann und Anna 1247933814000
Hallo, ihr beiden Weltenbummler!

Wir sind gerade mit dem Lesen Eures umfangreichen Reiseberichtes fertig geworden und sind ganz baff. Nachdem bei uns das typische Wochenendwetter mit 14°C und Regen eingesetzt hat, haben wir mit großem Interesse Eure Stationen verfolgt und die sonnigen Fotos bewundert.
Wir wünschen uns noch viele spannende Reiseberichte und tolle Bilder und Euch noch einen erlebnisreichen sowie stressfreien Urlaub.
Liebe Felicia, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Johann und Anna - ein Prosterl aus Wien.
Claudia, die Schwester 1247918264000
Hallo Ihr Beiden!

Felicia, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!
Wir hatten gestern 34 Grad und jetzt gerade ein Gewitter und eine Abkühlung auf 14 Grad.
Unser heutiges Feuerwehrfest im Zelt wird wohl ins Wasser fallen bzw. wird die Feuerwehr ihre Künste unter Beweis stellen können, wenn das Zelt in Gefahr ist, dass es weggeweht wird.
Weiterhin viel Spaß!!

andrea 1247902723000
WOW! diese fotos!
ich hoffe, ihr werdet nicht allzusehr gebeutelt bei den ca. 12 grad, die euch bei eurem nächsten ziel erwarten....
laßt mir kiwi und kea grüßen!
ich freue mich schon auf die nächsten berichte!
UUUUUNNNND: HAPPY BIRTHDAY LIEBE FELI!
Liselotte&Susanne 1247814428000
wir sind schwer beeindruckt vom ersten teil eurer reise und wünschen euch einen ebenso erfolgreichen zweiten teil! wir hoffen, robert hat schon die große geburtstagsflugzeugparty in den unendlichen weiten über mutter erde geplant!
wir werden ganz traditionell am 18. auf felis wohl das glas erheben!
euch beiden wünschen wir weiterhin alles gute und verabschieden uns nach irland!
S&L
Liselotte&Susanne 1247728022000
danke für die ausführlichen hawaiiberichte und die vielen schönen fotos! {vorallem das vom mister hawaii!} so können wir bequem und ohne dauernd naß zu werden mit euch mitreisen.
saluti aus der heimat!
L&S
Doris 1247668866000
Hello Ihr 2,

habe Lilo Stitch (eigentlich "Lilo & Stitch") gegooglet = ein in Hawaii spielender Zeichentrickfilm, der 2003 den Oscar als bester Animationsfilm erhalten hat. Lilo = ein Mädchen, das einen als Hund namens Stitch getarnten Ausserirdischen adoptiert. Na ja ....
Auf jeden Fall viel Spass noch & lg
D.
andrea 1247473672000
ihr lieben!
jetzt funktoniert wirklich wieder alles!ich wollte schon meinen laptop zur verantwortung ziehen )
freue mich über die vielen fotos, berichte und vor allem, daß es euch gut geht und ihr einen schönen urlaub habt!weiter so!
me ke Aloha pumehana
Dieter 1247471712000
Ihr Lieben!

Gute Reise, der Neid könnte einen Fressen!

HG Dieter (Pietschmann, für Feli unbekannterweise)
Feli & Robert 1247387845000
Liebe Leute!

Leider gab's auf umdiewelt.de einen kapitalen Server-Ausfall, sodass unsere Berichte seit Dienstag nicht erschienen sind. Aber jetzt sollte alles online sein - viel Spaß beim Lesen!

Uns geht's gut - wir hoffen, Euch auch!

Liebe Grüße,
Feli & Robert
Birgit 1246990025000
Liebe Feli, lieber Robert!
Leider kann ich höchstwahrscheinlich Eure weiteren Berichte erst lesen, wenn ich wieder zurück bin. Wir fahren von morgen bis 30.7. nach Pisciotta und wünschen Euch weiterhin einen interessanten aber auch erholsamen Urlaub.
Cari Saluti!
Liselotte&Susanne 1246983069000
Liebe Feli,lieber Robert!
Wir wünschen Euch entspannende Tage am Hawai-Beach mit der Sonne auf der richtigen Seite! Wir wollten Euch zu Ehren einen Hawai-Toast schmausen, haben uns dann doch für ein Zitronenrisotto entschieden.. und Euch zu Ehren due spritz aperol gekippt.
Saluti!
Gabi, Martin + Jakob 1246979568000
Hallo Feli, hallo Robert!
Da wir selbst erst vom Urlaub retour sind, erfahren wir ueberhaupt erst heute von Eurer tollen Weltreise. Die Reiseberichte lesen sich faszinierend und die Fotos sprechen Baende. Wir wuenschen Euch weiter viel Spass, tolle Eindrücke und fantastische Momente. Gabi + Martin + Jakob
Claudia, die Schwester 1246953216000
Hallo Ihr Beiden!
Der Hawaibericht klingt ja super. Die Fotos sind ja sowieso ein Traum. Dort könnte es mir auch gefallen. Sagt mal, wann habt Ihr Zeit, soviel zu schreiben???? Seid Ihr nicht auf Urlaub???
Wir haben hier viel Wasser, allerdings von oben. Jeden Tag starke Gewitter mit irre viel Regen. Bei mir regnet es ins Haus und von unten drückt es das Grundwasser durch die Fliesen durch. Das gehört offensichtlich zur Romantik eines alten Bauernhauses.
Sonst ist alles OK.
Birgit 1246899035000
Jetzt seid ihr glücklicherweise auf der "richtigen" Seite für einen ordentlichen Sonnenuntergang und dann ist wieder Land davor
Also, bitte, nächstes Mal ein Photo mit der Sonne, die im Meer versinkt! Danke!
LG
Rennhofer und Arthur 1246886940000

Lieber Robert, liebe Feli!
Wir haben euren Bericht bis dato gelesen und freuen uns, dass es euch gut geht, es klingt alles sehr interessant. Auch wir haben anfangs Fotos von Feli vermißt. Wir wünschen weiterhin eine schöne Reise und viel Spass. Bei uns gibt es fast täglich Starkregen oder Gewitter, die Temparaturen halten sich in Genzen.

Schöne Grüße
Rennhofer (Britta) und Arthur
Liselotte&Susanne 1246799381000
na endlich der fotobeweis: feli ist tatsächlich in amerika!
super reisebericht bisher,gratulation an die redaktion! weiter so!
andrea 1246704229000
wie habt ihr erkannt, daß das julia roberts kinder samt nanny sind? schaut die nanny so aus wie fran drescher? (ich bin ein fernsehkind )

mit den cops würd ich auch aufpassen! der knast ist nicht so lustig (kenn ich auch aus dem TV)
laßt es euch gutgehen!!!!!

Liselotte&Susanne 1246697546000
Wieso gibt´s kein Foto von Feli? Ist sie noch so grün vom Flug??
Vielleicht waren´s doch die falschen Tropfen.
Robert , gib ihr einen Schluck vom Bud !
LG in den Westen!
S&L

Birgit 1246638044000
Arme Feli!! Ich hätte die Tropfen auch gebraucht! Ja, das mit den vielen dicken Hintern war dort sehr angenehm für mich. Das war das einzige von mir bereiste Land, in dem ich mir schlank vorkam)
Freu´ mich schon auf weitere Berichte!
Liselotte 1246515803000
Buon viaggio & viel Spaß!
Andi 1246438884000
Liebe Feli, lieber Robert!
Alles Gute für eure Reise um die Welt!
Ich freu mich schon auf die ersten Berichte und Fotos.
Liebe Grüße
Andi
Claudia, Deine Schwester 1246429676000
Hallo! Wünsche Euch eine schöne Weltreise!

Feli und Robert [?] 1245926346000
Wir erklären unser Gästebuch hiermit für eröffnet!

Feli & Robert