Um die Welt 2009

Reisezeit: Juli 2009  |  von Feli und Robert

Aprés voyage: ... und aus!

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Aurelius Augustinus)

"Das Reisen führt uns zu uns zurück." (Albert Camus)

"Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens." (Friedrich Hebbel)

Es muss ja nicht so weit sein, und nicht so lang. Aber alleine das Verlassen gewohnter Lebensumstände und das Sammeln neuer Erfahrungen machen das Reisen so interessant. Und gewinnen nicht Erinnerungen mit der Zeit an Qualität?

"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen." (Matthias Claudius) - So, wir haben genug erzählt. Uns hat's Spaß gemacht, wir hoffen, Euch das Lesen auch!

Sayonara & bye bye!
Feli und Robert

© Feli und Robert, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Japan ... und aus!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Los Angeles - Hawaii - Neuseeland - Japan
Details:
Aufbruch: 02.07.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.07.2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Neuseeland
Japan
Der Autor
 
Feli und Robert berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.