Um die Welt 2009

Reisezeit: Juli 2009  |  von Feli und Robert

Aprés voyage

Über den letzten Flug von Tokyo nach Wien mit der AUA wollen wir lieber den Mantel des Schweigens breiten - er war jedenfalls der unangenehmste (für einen Langstreckenflug viel zu enge Sitzreihen, veraltete Videoanlage ohne Video-on-demand, demotivierte Flugbegleiter), die Latte der Air New Zealand-Flüge lag halt doch sehr hoch.

Jetzt also wieder daheim...

In den Träumen spuken noch japanische Kaufhäuser herum. Und die Verdauung hat sich langsam wieder umgestellt. Der Alltag hat uns fast wieder, aber eben nur fast - viele Eindrücke realisieren wir erst jetzt. Und einiges davon wollen wir am Ende unseres Reiseberichts in diesen letzten Kapiteln zusammenfassen.

© Feli und Robert, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Japan Aprés voyage
Die Reise
 
Worum geht's?:
Los Angeles - Hawaii - Neuseeland - Japan
Details:
Aufbruch: 02.07.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.07.2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Neuseeland
Japan
Der Autor
 
Feli und Robert berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.