Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thorsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA & Kanada 2010 - Great Lakes

MaPa 1281812729000
Ihr Lieben,
vielen Dank das wir hier an dieser grossen Reise teilnehmen konnten! Amerika ist ein bisschen näher gerückt, obwohl es hier im beschaulichen Deutschland schwer vorstellbar ist, um welche Grösse es sich handelt.
Der Bericht war auf jeden Fall eine wunderbare, neue Erfahrung.
Euch beiden ist zu wünschen, daß ihr noch lange von dieser Reise träumen könnt, und im stressigen Alltag immer wieder positive Bilder sind, die an diese grosse Reise erinnern.
MaPa
Tut hier nichts zur Sache 1281747630000
Letzter Logbucheintrag, bevor auch ich in die weite Welt aufbreche:
Brüderchen, ich kann nur hoffen, dass du diesen mächtig behämmerten Hut am Flughafen vergisst
Falls wir uns Samstag morgen nicht begegnen sollten, wünsche ich ein gutes zu-Hause-ankommen und freu mich schon auf das (be)rauschende Gartenfest!!
Fühlt euch gebullhornt, beste Grüße aus dem wechselhaften Alfter

P.S.: Schade, dass man als Single kein so tolles Namenskürzel hat...Ich könnte höchstens Bruder und Stefan zusammenfassen und mit BruSt unterzeichnen...
KaBa 1281633241000
Danke für Eure Karte, sie ist heute angekommen. Die Bilder, die Ihr bisher gemacht habt, sind wirklich großartig.
Geniesst die letzten Tage mit Pancakes und Burgern - nicht dass Ihr sie hier in D. noch vermisst.

Schöne Grüße aus dem verregneten Schweinfurt,

KaBa
MaPa 1281544904000
Grüsst die Niagarafälle auch von uns!!! Da wollten wir unsere Hochzeitsreise hinmachen, hat irgendwie nicht geklappt!
LG MaPa
Thorsten & Nina [?] 1281531434000
Hallo Ihr Lieben!
Fotos hochladen geht hier etwas schwierig, daher bekommt ihr ersteinmal "nur" die Moose-Fotos!
Weitere folgen hoffentlich heute Abend oder morgen!
Bis Freitag gibts jeden Falls noch etwas zu lesen
Gruesse von den Niagara Faellen!
Mila Italia 1281518045000
Hallo Ihr Zwei!

Macht Spaß, Euren blog zu lesen und ein wenig mitreisen zu können. Egal was andere sagen - ist halt nach wie vor einfach geil in the US of A Lasst es Euch weiterhin gut gehen und passt auf Euch auf!

Bin auf die nächsten Bilder gespannt!

Grüße aus bella Italia!
Yvonne 1281179735000
Hallo Ihr Zwei!

Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub.

Ganz liebe Grüsse aus der Pfalz
Mup 1281102125000
Hallo Ihr Weltenbummler,
heute waren wir richtig erleichtert, nach der Pause von Euch zu hören. Ich, das M von MuP, hatte schon Visionen von riesenhaften Schmetterhörnchen, die Euch durch das amerikanische Outback jagen. Alles gut! Die Berichte und Photos machen uns eine Riesenfreude.
Alles Liebe, und vielleicht tut Thorsten an den Niagara Falls ja einen Pub auf, der Schales anbietet. Das wäre absolute Spitze.
Bis bald, MuP
MaPa 1281075293000
Hallo, Ihr Lieben,
lange nichts gelesen! Geht`s Euch gut? In Old Germany ist alles im grünen Bereich.
Genießt die Zeit!!!
Bis bald
MaPa
Nachbar Obergeschoss rechts 1280875907000
Guten Tag!!
Beim Betrachten der hier eingestellten Berichte werde ich von Tag zu Tag neidischer ( heißt das so??) und hoffe auf ein umso tolleres Mitbringsel zur Entschädigung der daheim anfallenden Pflichten wie z.B. der Tomatengrabpflege auf eurem Balkon und der wöchentlich wiederkehrenden, verzweifelten, Suche nach dem f...ing Fingerhut!
Kleiner Denkanstoß zur Wahl des angemessenen Mitbringsels: groß, in der Regel rot, macht lustige Geräusche, fängt mit En- an und hört mit -gine auf

Wünsche weiterhin einen erlebnisreichen Ausflug und sende euch die besten Grüße aus der Heimat
Thorsten & Nina [?] 1280803333000
Huhu!
Wir haben noch Fotos von gestern eingestellt - es lohnt sich, noch mal zurueck zu blaettern! Viele Gruesse aus UP!
Thorsten & Nina [?] 1280502580000
Hallo ihr Lieben...

heute werden wir einen Gammel-Tag einleegn, da wir voellig platt von allen neuen Eindruecken sind. Wir werden noch einige Fotos ergaenzen, so dass ihr auch noch etwas von unserer tollen Zeit an den grossen Seen mitbekommt

Ganz lieeb Gruesse - uns gehts super!
Nina & Thorsten
Klaus 1280482934000
Hallo Ihr Ihr Beiden!!
Super Idee mit dem Blog,
freue mich jedesmal etwas von eurer Reise zu hören.
Viel Spass bei eurer Reise.
Hier ist alles ruhig.
Liebe Grüße
Klaus
K.E. 1280346542000
Hallo Ihr zwei,

das hört sich super und anstregend an. Wir sind gespannt auf Eure Fotos. Eure Füße und Knie müsst Ihr aber nicht zerstören.

Schöne Grüße an Tina, Claus und Bella

LG K.

PS: habe mir heute ein Dirndl fürs Oktoberfest gekauft, ich werds Euch bald mal präsentieren.
Brüderchen aka Schwager in Spee 1280335774000
Hey Folks!
Freut mich zu hören,dass ihr auch ohne mich zurecht kommt In meiner 5-Zimmer-Mansion is alles paletti und Alfter und der sonnige bonner Süden sind momentan auch recht stabil!!
Wünsch euch noch nen angenehmen Urlaub, lasst euch nicht versauen,

mit den besten Grüßen in die beschaulichen US and A,
Stefan