USA & Kanada 2010 - Great Lakes

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Thorsten & Nina

New York City: Ankunft im Big Apple

4.00 p.m.: Ankunft am JFK - Gepaeck geholt und total k.o. nach fast 8 Stunden Flug!

4.30 p.m.: ein Gangster der AirBrookLimousinen erwartet uns am Ausgang und bringt uns sehr luxurioes in einer schicken Limo zum Hotel.

5.30 p.m.: check-in, auspacken, duschen und los gehts zum Bryant Park, Times Square und zum Hudson River. Der 1. Eindruck vom Times Square erschlaegt uns: voll, laut, riesig, hoch und multikulti... unterwegs sind wir ins Viertel "Hell's Kitchen" geraten - wir wissen nun, warum es so heisst - aber mitten drin ein kleiner Park mit viiiielen Gluehwuermchen, der von Freiwilligen aus der Nachbarschaft gepflegt wird Da es schon ziemlich dunkel war, sind wir allerdings schlaeunigst zurueck in den zivilisierten Teil NYC gegangen!

Zurueck im Zimmer haben wir festgestellt, dass dieses unmittelbar neben der Hotelbar liegt - bis 3 Uhr war an Schlaf nicht zu denken...