USA & Kanada 2010 - Great Lakes

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Thorsten & Nina

...von Milwaukee zu den Niagara Falls...: Toronto im Regen (bei 30 Grad)

Im Grossraum Toronto haben wir zweimal uebernachtet, aber traditionell in 2 verschiedenen Motels! Da es super schwuel war und wir kaum noch aufnahmefaehig waren, haben wir einen Schnelltrip durch die Stadt unternommen. Als es dann auch noch anfing, wie aus Eimern zu schuetten, sind wir in die unterirdische Stadt gefluechtet. Diese besteht aus Geschaeften, Restaurants & Fast Food Laeden, Arztpraxen & allem was man zum taeglichen Leben benoetigt und erstreckt sich unter den Haeusern auf einer Flaeche von vielen vielen Blocks. Abendessen gab es legendaer im Hard Rockcafe. Allerdings bekommt man mit dem letzten Bissen bereits, wie ueberall, die Rechnung und man muss das Restaurant verlassen oder an die Bar wechseln... es ist unueblich nach dem Essen noch sitzen zu bleiben und zu quatschen.

Wir sind voellig ueberfordert mit der 3. Grossstadt nach sooooooooooo viel Landschaft, Inselchen und Strand!