USA & Kanada 2010 - Great Lakes

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Thorsten & Nina

...von Milwaukee zu den Niagara Falls...: Niagara Falls

...

...

...ein Regenbogen als Zugabe...

...ein Regenbogen als Zugabe...

Maid of the Mist

Maid of the Mist

Don't mess with the moose!!!

Don't mess with the moose!!!

Hallo Ihr Lieben...

wir haben unsere letze Station vor New York City erreicht (heute ist der 10.08.2010) und werden ein wenig wehmuetig. Dennoch koennen wir keine neuen Eindruecke mehr aufnehmen und freuen uns, mehr als eine Nacht im selben Bett zu schlafen und natuerlich noch viel mehr: auf ein richtiges Fruehstueck!!!

Wir waren auf der kanadischen Seite der Niagara Faelle - die viiiiiel schoenere Seite, um auf die Faelle zu schauen! Trotz bestem Wetter (ueber 30 Grad) ist es nicht sehr voll und wir schlendern gemuetlich am Wasser entlang und machen eine Bootstour im blauen Muellsackkostuem mit der "Maid of the Mist" mitten rein in die Faelle! Sehr empfehlenswert & einfach atemberaubend und beeindruckend!

Der Rest der Stadt ist wahnsinnig touritisch - eine Mischung aus Puetzchens Markt & der Reeperbahn. Soooo viel kitsch wie in Amerika hab ich noch nicht gesehen. Wir geniessen die Faelle bei Nacht und fotografieren das oertliche Hard Rock Cafe, ohne erneut Burger zu essen (wir koennen sie nicht mehr sehen!).

Morgen gehts in Niagara Falls ueber die Grenze, vorher aber noch in eine Outlet Shopping Mall, damit wir noch etwas sauberes zum Anziehen bekommen.

Geniesst einfach die letzten Bilder unserer Reise!

Liebe Gruesse an alle!!!
Nina & Thorsten