Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doro erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Costa Rica und Süd-Nicaragua

Regine 1285692354000
Habe auch noch einmal alles gelesen und mir in Ruhe die Bilder angeschaut. Kann nur sagen, schade, dass ich nicht mit war. Besonders um die Schildkrötentour beneide ich euch.
regine
anonym 1285680592000
Hallo liebe Doro,
schön, die Bilder nochmal ansehen zu können. Da hast Du eine gute Auswahl getroffen.

Gruß Astrid
simon 1285673099000
fein fein.
ich hab jetzt nicht alles gelesen, bzw fast garnichts weil ichs erst am ende meiner mittagspause entdeckt habe, aber das sieht ja mal ganz toll aus. dankesehr... dann muss nämlich ich das nichtmehr machen.

muss aber dazu sagen, dass, wenn du die ganze zeit an deinem artikel gesessen hättest, du damit sicherlich schon fertig wärst.

bis später.