Costa Rica und Süd-Nicaragua

Reisezeit: August / September 2010  |  von Doro Rode

Tag 7 im Orosi-Tal

heiße Quellen im Orosi-Tal

Heute fing für die Gruppe der letzte Tag in Costa-Rica an. Deshalb sind wir ins Orosi-Tal gefahren, da dieses von San Jose und somit vom Flughafen nicht mehr so weit entfernt ist. In der Nähe von dem Dorf Orosi sind wir in einem mega gutem Hotel untergekommen. Auf dem Gelände gab es auch eine heiße Quelle. Die sieht auf dem Foto zwar eher wie ein normaler Swimming-Pool aus, aber das Wasser ist badewannen-heiß und kommt direkt aus der Erde! Das haben wir natürlich genossen und gerade weil es mal wieder geregnet hat, war das Bad wunderbar angenehm!
Abends waren wir alle zusammen in einem Restaurant auf einem Berg mit toller Aussicht über das Tal essen.

Unsere Unterkunft im Orosi-Tal

Unsere Unterkunft im Orosi-Tal

heiße Quelle

heiße Quelle

© Doro Rode, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Tag 7 im Orosi-Tal
Die Reise
 
Worum geht's?:
Da haben wir uns in Deutschland mal wieder rar gemacht und sind fast vier Wochen auf ganz unterschiedliche Weise durch "die reiche Küste" und ein bisschen durch Nicaragua gereist: mit einer Gruppe, privat mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Mietwagen.
Details:
Aufbruch: 17.08.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.09.2010
Reiseziele: Costa Rica
Nicaragua
Der Autor
 
Doro Rode berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors