Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Pinguin's journey

jojojojo 1395513334000
du bist jetzt schon2 jahre zurück aber es trotzdem noch cool
güle,güle arkarbash
dein Brüderchen
PS: sag barthur lg
Gerhard 1336831499000
Hey Nik,
wir verfolgen gespannt deine Reise. Jetzt fliegst du auch noch vom Wind der Segel über die Meere. Eine Reise die du sicher nie vergessen wirst. Eine Bilder sind einzigartig..............!!!!!!!!!!
Ich habe auch eine kleine Überaschung für die Donau. Eine Holzzille (aus Oberösterreich -Schlögen) mit einem 50 PS Außenbordmotor ausgerüstet. Die "fliegt" auch über die Wellen, ein SPAß !!!!!
Ich wünsche dir noch recht spannende Abenteuer und viel viel Freude und Freunde.
Liebe Grüße aus der Wachau
dein Gerhard
maresi 1336061253000
lieber Nik,
ich wünsche Dir guten Wind für Deine Seglerei. Du wirst bestimmt ein guter Matrose sein und einen Zimmermann kann man überall gut gebrauchen. Kannst Du mir den Namen des Schiffes schreiben? Ich möchte mir die homepage anschauen.
Liebe Grüße und Schiff ahoi, Maresi
Antwort des Autors: danke maresi
heute verbring ich die erste nacht an board und morgen gehts dann los mit der segelei! der name des schiffes ist Duyfken, es ist ein replika von einem hollaendischem schiff!
das ist der link: http://www.duyfken.com/
Lene 1334080949000
Grüß dich gott!
find ich super dass du kochkurse machst... möchte aber dann auch öfter mal bekocht werden
schnecken bitte weglassen! auch die baby duck eggs will ich nicht!
vietnamesisch ist aber gut - waren in wien schon einmal.
schöne bilder. viel spaß weiterhin.
glg lene und stefan
Lara 1333717949000
Hei, wiedermoi coole bilder! Der fluss den man vom flugrzeug aus gesehen hat ist richtig gewunden und macht andauernd kurven, sieht witzig aus!
Hm, Frühlingsrollen, schauen lecker aus!
Glg
Antwort des Autors: danke lara
jop der flug über australien wor scho gscheid cool!
und de frühlingsrollen worn ah ziemlich guat!
anonym 1332956028000
Hi Nik, tolle Fotos, halte uns weiter am laufenden, liebe Grüße Ma
maresi 1332852660000
lieber Nik,
dein Bericht von Fraser Island ist sehr enthusiastisch. Schön!
Ich wünsche Dir eine frohe Osterzeit mit lustigem "egg hunting". Am Samstag fahr' ich wieder nach Schottland, freu' mich schon drauf.
Sag, wie geht es Dir mit dem Englisch? bei so viel Herausforderung sicherlich bestens. Liebe Grüße, Maresi
Antwort des Autors: Danke Maresi, Fraser island war wunderschön.
Viel Spaß in Schottland, da will ich auch einmal hin!
Also mit dem Englisch gehts mit schon sehr gut, ich seh mir nur mehr Englischsprachige Filme an und versteh dabei auch alles!
maresi 1330610284000
lieber Nik,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Kann mich noch gut erinnern, wie ich Gundi im Spital besucht habe. Dich durfte ich nur durch die Glasscheibe sehen! Wie die Zeit vergeht! Mach Dir einen schönen Tag und feiere ihn gebührend. Ich verspreche Dir eine Torte zu backen, sobald Du wieder nach Moosham kommst.
Herzlich, Maresi
Antwort des Autors: danke maresi
die zeit vergeht schon richtig schnell, bin ja jetzt schon 7 monate unterwegs!
aber ich geniesse die zeit die mir noch auf meiner reise bleibt! freu mich aber schon auch auf zuhause!
JOSEPH 1330531955000
zum geburtstag viel glück zum geburtstag viel glück zum geburtstag, lieber Niki, zum geburtstag viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IIIIIIIch hhhhaaaab diiich liiiiieeeebDEIN BBRUDER JOSEPH
Antwort des Autors: danke joseph freut mich sehr das du mir so eine schoene nachricht scheibst! bin stolz auf dich! dein bruder nik
JOSEPH 1330102605000
lieber nik.wir haben das ganze ABC(druck&schreibschrift)gelernt.verrmisse dich sehr.DEIN BRUDER JOSEPH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort des Autors: echt cool das du schon sooo viel lernst in der schule! ich vermiss dich auch! schade das deine ferien jetzt aus sind! aber du freust dich doch sicher auch wieder auf die schule! lg nik
Julian 1328788565000
Einfach nur geil, was du uns da von der anderen Seite der Welt lieferst
Viel Spass weiterhin!
Julian
Antwort des Autors: thx
"life is awesome" des is des anzige wos ih song ko^^
Lara 1327682448000
Nik, i bin sprachlos! So schene bilder! Wos du alles erlebst..a wahnsinn! ;D
i wünsch da nu weiter so fü erlebnisse und das da weiterhin so guad gfoid!
Glg
Antwort des Autors: danke
tant 1327677438000
lieber Nik,
habe mir Deine Bilder angeschaut. Die vom Bungeejumping sind verrückt. Da muss einem ja im Hirnkastl alles durcheinanderkommen. Die schönen Blumen entlang des Weges sind "Fingerhüte" (wachsen auch in Großmutters Garten) und ihre trockenen Fruchtstände begleiten uns auf den Osterwanderungen in England. Wär schön, sie blühend dort zu erleben. Und die Blumen von der Genorchyaufnahme sind Lupinen (wachsen auch in Gundis Garten und sind oft Bodenbefestiger auf Autobahnböschungen). Vielleicht gehen wir einmal gemeinsam botanisieren? Oder hälts Du es eher mit der fernöstlichen Philosophie "eine Blume ist eine Blume ..."
Ich wünsche Dir noch viele schöne Blumen und alles Gute für die Weiterreise.
Herzlich, Maresi
Antwort des Autors: hey maresi
ja der bungy jump war schon ne schräge sache!
das ist ja toll das du all diese blumen kennst! bewundere dich darum!
anonym 1327675998000
Hey, lieber Niki!
Super Reisebericht, geniale Fotos! Freut mich, dass es dir gut geht und dass es dir so gefällt! Erlebst ja echt phänomenale Sachen da unten und man kann nur neidisch werden! Vor allem auf die Wärme und die Sonne, die ich schon so vermisse bei uns zuhause!
Wünsch dir weiterhin alles Gute und weiterhin viele so tolle Erlebnisse!
Ganz liebe Grüße,
Julia
Antwort des Autors: hey julia
es ist schon eine feine sache wenn man immer schönes und warmes wetter hatt! aber nach einiger zeit vermisst man auch wieder die kälte und den schnee! aber dass auch nur manchmal!
Leni 1327675291000
sry... zu oft gedrückt

sehr sehr schöne Bilder hast du hochgeladen! da habe ich total fernweh bekommen... aber ich fahre im märz nach schnann skiing
also kann ich mich auch auf etwas freuen...

schöne zeit in australien-vl hast ja mal wieder zeit zum skypen

lg Leni
Antwort des Autors: no worries
jaja neuseeland ist schon ein ganz spezieles land!
in taupo hab ich eine Österreicherinn getroffen die aus lech am arlberg kommt!
da ich ja jetzt eine eigenen laptop habe bin ich fast immer online auf skype
Philipp A. 1327663511000
Schöne Bilder, sieht einladent aus, nur schade, dass du so wenig von der Nordinsel sehen kannst! :/

Gruß
Antwort des Autors: ja aber man kann nicht alles haben!
vl geh ich ja bald wieder nach neuseeland aber diesmal working holiday!
Leni 1327602772000
es schreit nach UPDATE, lieber Bruder!!!!!!!!!!!!!
Antwort des Autors: ist schon da schwesterherz
little sis ;D 1325967882000
Echt geniale bilder host du do upgeloaded, bro! voi cool! Des mim bunji jumping..oida he richtig gruslig! von so hoch obn! i hed mi do richtig ogschissn an deina stö! Is da do ned des Bluat voi indn kopf gstiegn? Hoffentlich geht´s da guad!
Have fun, but take care!! Yours Lara
Antwort des Autors: danke schwesterherz
jo da bungyjump wor scho echt schräg! wies ma des seil um de füße do hom is ma echt de dosn gonga! oba don geht des eh so schnell dast das gor ned mid griagst! ^^
glg nik
anonym 1325591754000
Hallo Nikki, endlich hatten wir mal wieder Zeit, die Neuigkeiten auf deinem blog zu lesen. Auf Bali war ich 1982 und hab wunderschöne Erinnerungen - das Künstlerdorf Ubud und die herrlichen Hindutempel haben uns besonders beeindruckt. Inzwischen bist du ja bei den Kiwis. Hast du schon die neugierigen Keas gesehen????? Wir wünschen dir auf jeden Fall ein glückliches, gesundes, aufregendes und spannendes Jahr 2012.
Liebe Grüße
Christine und Elmar
Antwort des Autors: hey elmar & christine
freut mich dass ihr meinen blog mit begeisterung verfolgt!
Bali war sehr toll, es ist sicher nicht das selbe wie du es erlebt hast!
also keas hab ich noch nicht so viele gesehen aber dafuer laufen überall die wekas herum!
Euch auch ein gutes neues jahr! glg nik
gerhard 1324398579000
hey nik
wunderschöne Grüße aus Mautern. Ich hab dich nicht vergessen, denke mehrmals am Tag an dich, weil ich mich immer mit DEINEM Geschenk (Rückebürste) den Rücken kratze. Das Gerät ist einfach suuuuuper, könnte ohne dem Kratzer nicht mehr sein, hi hi hi.!
Freu mich schon sehr auf deine Neuseelandfotos!!!!!
Alles alles Gute zum Weihnachtsfest und Happy New Year 2012 (du bist ja, so glaube ich 12 Stunden vor uns beim Feiern).
Viele liebe gute Wünsche und Grüße
dein Gerhard
Antwort des Autors: hey gerhard hab jetzt meine blog upgedated! hoffe dir gefallen die fotos!
Frohe weinachten und ein gutes neues jahr! du hast recht ich werde einer der ersten auf der welt sein der aufs neue jahr anstößt! glg nik
tant 1324398044000
lieber Nik,
ich schicke Dir liebe Weihnachtsgrüße übers weite Meer und wünsche Dir schöne Feiertage. Weißt Du noch, dass Du schon als kleiner Bub gesagt hast: "wenn ich einmal groß bin gehe ich dort hin, wo der Ozean ist"! Nun hast Du es wahrgemacht. Du bist in unseren Herzen und wir freuen uns immer, von Dir zu hören.
Alles Liebe, Maresi
Lara hat mir beim Keksbacken geholfen. Martin und Katarina haben uns Gesellschaft geleistet.
Antwort des Autors: Liebe maresi dir und großmutter auch frohe weihnachten!
Ich genieße in vollen zügen dass ich am ozean bin! Hab auch vorkurzem meinen Traum verwirktlicht und einen Pottwal gesehen! Neuseeland ist besonders schön da du das meer auf einerseite und die berge auf der anderen seite hast!
wünsch dir auch ein gutes neues jahr, nik
PS: nächstes weihnachten helfe ich dir wieder beim keksebacken!
Leni 1322488617000
hey brother! how are things going?
habe heute meine letzte pruefung bestanden und darf mich ab jetzt Damenkleidermachermeisterin nennen ))
bin extrem froh dass alles vorbei ist und auch alles gut gegangen ist. Herr Junger hat sich auch sehr gefreut... er hat schon immer an mich geglaubt (ist auch schoen zu wissen)
heute ist ein wunderschoener Tag (ansonsten ist es nebelig und grauslig und kalt)
freue mich schon sehr auf Weihnachten und vorher auf den Arbeitsbeginn bei Triumph (am Donnerstag). Also habe ich auch nicht viel Zeit zum Chillen.... aber das wird schon da ich mich schon sehr freue auf die Herausforderung
Ich wuerde gern wieder mal mit dir skypen... morgen und uebermorgen gehts bei mir immer vl schaffst du es mal... schreib mir einfach auf fb.
Dickes bussi Leni
tant 1322236727000
Lieber Nik,
Du fehlst mir sehr! Geht es Dir gut? Soll ich Dir ein paar Lebkuchen und Vanillekipferl schicken? Bei Euch ist ja Sommerbeginn, da hast Du wahrscheinlich mehr Lust auf ein kühlendes Eis. Ich muss heuer erstmals die Kekse alleine backen, Ihr seid ja alle flügge. Lene hat soeben den theoretischen Teil der Meisterprüfung geschafft als zweite von bisher 6 angetretenen Kandidatinnen.
Ich wünsche Dir viele bereichernde Erlebnisse und alles Gute weiterhin.
Herzliche Grüße, Maresi
Antwort des Autors: hey maresi
wäre echt toll wenn du mir ein paar kekse schicken könntest! aber leider sind die kiwis sehr streng mit lebensmittel und der zoll würde es konfiszieren!
in nz ist gerade frühling und es regnet sehr viel.
würd dir gerne beim backen helfen aber du köntest ja jo fragen!
liebe grüße nik
JOSEPH, dein Bruder 1321795014000
hallo Nik!wie gehts?mir gehts gut!wir haben jetzt schon 13 oder 14 schreibschrift-buchstaben gelernt!warum schreibst du eigentlich nicht mehr?finde es ein bischen traurig,das du weg bist!DEIN JOSEPH!
Antwort des Autors: Hey jo mir geht es auch gut
Das ist echt toll das du schon so viele schreibschriftbuchstaben gelernt hast!
Ich habe jetzt eine woche auf einem bauernhof gearbeitet und kühe gemelkt!
Harte arbeit anber sehr interessant! du fehlst mir auch sehr dein bruder nik
Lene 1321050130000
hola mr,
triumph ist gebongt - fange ab 1.12. dort an... mal sehen wie es mit der Anreise aussieht ist eine schoene lange strecke bis dorthin!
endsport endsport - habe noch eine woche zum ueben dann gehts looooooooos. war heute gansl essen (echt lecker) - freu mich aber schon auf mama ihre gans (die gibt es dann zu weihnachten).
muss ab jetzt auf hochdeutsch schreiben (habe gehoert dass sich das nicht gehoert auf mundart zu schreiben....) jaja so ist das.
ansonsten ist es sehr kalt in wien, habe einen neuen Plattenspieler in meiner Wohnung stehen (mit den Platten von Daddy) er ist knallrot auf 80er Jahre gestylt und nachgebaut. ich schicke dir demnaechst bilder von wolfgangs geb feier (es war seeeehr nett) und bilder von meinem plattenspieler. derzeit ist elvis an der reihe
lg ans andere ende der welt - vergiss mein nicht Lene
Leni 1319879668000
Servas! he foi cool du orbatst auf ana bio Farm )) des daugt mir jo besonders
heid kuman de ungarn (Popolini Produktion) noch Wien und do bin i nu dabei... moang in da fria fohre don ham wei jo am Di Allerheiligen is. gfrei mi scho auf daham - iat wore e scho long nima in ooe.
Jobmaessig gibts no nix neichs. hob nu zweieinhalb wochen zum Lernen und don de Pruefungen.... :S
da Stefan wor de gonze Wochn kronk iat gehts erm oba scho bessa.
Schene Halloweenfeier heid und an guadn Flug...
LG auch von Stefan
BUSSSSSSI Leni
Joseph 1319819758000
hallo NIK!wie gehts?mir gehts gut!der zahnarzt hat mir gestern einen 5-zahn gezogen!es ist super,wieviele schreibschrift-buchstaben wir schon gelernt haben!nemlich das Aa,das Mm,das Ii,das Ss,das Oo,das Dd,das Nn und das Ll! ich vermisse dich auch.dein JOSEPH
m´ham 1319654459000
gruß am staatsfeiertag ins ferne australien
guten flug in das land des rugby weltmeister-landes
pa d.
joseph 1318861654000
Hallo Nik.Wie Gehts?Mir Gehts gut.Wier Haben jetst schon 4 Schreibschrift-Buchstaben gelernt.Das Aa, Das Mm, Das Ii und Das Ss!Bis Bald!Dein JOSEPH!
Antwort des Autors: super joseph bis sehr stolz auf dich.ich befürchte das du besser deutsch kannst als ich wenn ich nachhause komme
mir geht es auch gut. vermisse dich dein bruder nik
Lene 1318271055000
servas bruadaherz
vielen dank fuer dei kortn-hob mi foi gfreit. in stefan werd is moang zagn.
mei erste pruefung letztn montog hob i gschofft-iat fehlen nur noch 2...
iat is da herbst echt do-sau koid wia im winta.
liebe gruesse nach australien Lene
Antwort des Autors: bitte gern gscheng
gratuliere und ois guate fir de nexte prüfung
in queensland kumt jetzt da sommer gestan homma 3 grad kopt
teresa 1318087499000
Hallo du!

Schaut ja echt toll aus was bei dir da auf der andern Seite der Welt so abgeht. Durch deine Fotos und Beschreibungen sehn ich mich des öfteren wieder in die Ferne. Doch bei mir heißts zur Zeit lernen, lernen, lernen,...
Denn am 14. Nov. hab ich die Prüfung zum Medizinischen Masseur.
Aber da es der Lene ja ähnlich geht mit dem Lernen fühl ich mich nicht so alleine. Doch ein bissi bin ich auch hinaus gekommen aus Österreich. Die Lene und ich waren ja gemeinsam in Kroatien mitte August, das war echt schön. Haben es uns auf Krk einfach gut gehn lassen.
Und ein bisschen Abwechslung gibts hier in meinem Leben auch Z.b. wenn der Julian mich hier in Graz besucht hat war es echt immer echt total nett. Und nächste Woche kommt wahrscheindlich deine liebe Schwerster hier her auf besuch und wir gehn ein bissi wandern (wenn schönes Wetter ist)

Ja Lieber Niki ich freu mich jedes mal wenn ich in meinem Posteingang eine Nachricht sehe, dass du wieder was neues in deinen Blog geschrieben hast.

Ich wünsch dir weiterhin eine tolle Zeit wo auch immer du hinkommst.
Liebe Grüße von Teresa
Antwort des Autors: hey teresa
da wünsch ich dir alles gute für deine prüfung, das schaffst du bestimmt!
in krk war ich letztes jahr auch, baska war super.
schön das du die über jedes update freust, das gibt mir motivation zum weiterschreiben!
ganz liebe grüße aus australien nik!
anonym 1317997040000
Hey Nik!
Deine Bilder han echt voi cool und mi gfreids total das da so guad geht!
I geh morgn auf an Ball! ;D Hob ma richtig coole Stöcklschuah dafia kauft..miasads mi fosd damid sehng! würdsd mi fost ned widaerkennen damid!
Nu fü Spaß und schöne Erlebnisse wünsch i da... Your sister Lara
anonym 1317129444000
hi nik,hoffentlich geht´s dir gut wir haben einen wunderbaren herbst, rekordobsternte, das gibt guten most und gute apfelspalten. pass gut auf dich auf, ma
Mario (vom football und vom jay) 1316104132000
hey hey
schen dast as durchziagst!
De fotos san hama, musst ma mal sagen wast für kamera hast ;D

Viel Spaß und alles Gute!
Antwort des Autors: hey mario
sche dast du mein blog verfolgst!
mei kamera is de panasonic DMC-tz10 voi de geile kamera!!
Christine und Elmar 1315655289000
Hallo Nikki, wir sind wieder zurück aus Spitzbergen, haben dreimal Eisbären in freier Wildbahn beobachten können, außerdem viele Vögel, Robben und Walrosse. Wir verfolgen interessiert deinen blog und sind schon neugierig auf die nächsten Erlebnisse. Leider hab ich damals bei meiner Australienreise den westlichen Teil nicht gesehen. Laß es dir gut gehen und vorerst viele lb. Grüße
Antwort des Autors: schön dass euch spitzbergen gefallen hat, ich will auch mal da hin!
western australien war toll schade das du es versäumt hast!
liebe grüße nik
Stefan O. 1315243405000
hallo (fast Schwager!
Sehr spannend dein Reisebericht, Fotos sehen echt super aus, ich bekomme voll Fernweh.
Ich finde es super, dass du schon so viele Leute getroffen und kennengelernt hast. Die Lene hat mir gerade erzaehlt, dass du deinen Roadtrip beendet hast, ist ja Wahnsinn was ihr an km zurueckgelegt habt. Da hast du sicher einiges gesehen, und hoffentlich auch fotografiert Warte schon mit spannung auf ein update deines blogs

LG Stefan
Antwort des Autors: thx i der rodtrip war super! das update ist in arbeit! lg
mum 1314875227000
hi nik, ich verfolge begeistert deine bisherigen eintragungen und fotos bin recht gespannt auf weitere, alles gute, ma
Gerhard 1314719925000
Nik
bin sehr begeistert über deine "Bildungsreise" und bewundere dich. Leider habe ich jetzt erst mit Hilfe deiner Schwester zu deinem Plog gefunden.
Geniese deine Reise, ich denke sehr viele Stunden an dich wie es dir geht. Wir haben derzeit das "Wachauer Volksfest", ich hatte gestern einen Rausch, aber es war lustig (hätte dir auch gefallen).
Liebe Grüße aus der Heimat, freu mich über die wunderschöööööönen Bilder
Gerhard
Lene 1314349482000
hola verschollener
es is hot bei uns in the city... 37 grad wor the top. stefan hod gestan erfolgreich seine geburtstogsfete ueberstondn. heid samma olle tod. ja er wird alt! jetzt fohrma don ham wei heid kuman olle unsane cousinen und cousins wird bestimmt lustig...
morgen ruft der attersee soferns nu worm is. freu mi wieda auf eine message von dir! but i know you are in the outback at the moment
naja soweit so gut
lieben gruss sis
m´ham 1313851017000
hi
sind wieder zurück auf m 31
waren interessante tage mit kanufahren, bogenschießen, pitpat und anderen Aktivitäten, in der römer ausgrabung carnuntum haben sie ein haus wiederaufgebuat und viels mehr
waren auch beim ungarn mit lene/stefan und wolf/gitti
jetzt ist es nochmals richtig heiß geworden
und lara ist gerade mit freundinnen zum stadtfest nach linz aufgebrochen und die linners feiern hauet ihren 50er
glg vom alten kontinent d.
alex (kamerad muck schwakas) 1313701739000
hallo komerad!

is echt total interessant deine blogs zu lesen!!!
bin echt total begeistert !!!!!!!!!!

machs gut und genieß die zeit !!!

glg
Jay 1312838861000
Servus Niki!

Schön zu lesen, dass es dir guat geht und du deine Zeit in Australien geniesst,
es ist echt spannend deine Einträge im Netz zu lesen und die Fotos anzuschauen. Die Matten schaut a schon ziemlich heftig aus
Jo, do in Wien läufts auch ganz gut, hab jetzt noch im August Dienst und dann werd ich mich eh schön langsam aufs Studentenleben vorbereiten..
Geniess deine Zeit
lg J
Lene 1312815961000
hola mr!
worn am wochenend daham und auf da trochtnocht in ungenoch. wor foi cool und lustig.
am samstag hod de grossmutter sehr interessiert deine reiseberichte glesn, sie hod se foi gfreit das i ihr des zagt hob und das iat a was das da guad geht und wo du grod bist und wias duat ausschaut. woast e das sie do sehr interessiert is weis nu nia dort wor.
lieben gruss leni
Gundi 1312800492000
hi nik, wir sind gerade úbers weinviertel nach brúnn gefahren. alles sehr sehenswert, leider regen, alle lieben grússe und wúnsche fúr deine weitere reise , mam
hei nik,wie gehts*ich wunsche noch gute reise
zour brother joseph
m´ham 1312498236000
jetlag überstanden ? und dann gleich solche roadtrips
jraumhafte fotos
bin ganz stolz
schade wegen dem wetter
und ganz liebe grüße vom alten kontinent
bevor wir richtung weinviertel und mähren fahren
d.
Antwort des Autors: Jetlag war nach 4 tagen weg!
thx werd am di perth richtung norden verlassen um dem wetter zu entfliehen
lg aus perth
anonym 1312210823000
Nik, ich werd' nicht bloggen, das überlass ich den Jungen.
Lene hat mir bei der Installation geholfen, nun kann ich Deine Berichte lesen. Alles Liebe und eine gute Weiterreise.
Maresi
Antwort des Autors: toll dass du auch meinen blog verfolgst! lg nik
your brother and sisters from the other side of the world 1311790625000
hallo nik. wie gehts? lara und ich sind grad bei lene in wien.morgen gehen wier warscheindlich in den tierpark schoenbrunn.joseph

hi nik! Hoffentli gehts da guat und du host viel Spass! host dei Freundschaftsbandl monchmoi oben? Und, gibts in australien e aboa "fesche maedls"? muast da glei ane angln! XD I wuensch' dir nu a guade zeit und moch aboa fotos, damid i ma don vorstoen ko wis auf da ondan seitn da woed so ausschaud! XD Deine bisherigen fotos gfoin ma jo scho bsundas guad! Vaoim des mim sonnenaufgong! Boah he, ds is echt cool! a presto, Lara! :]

bruadaherz! no entli... i derf a moi zum pc. wiast wahrscheinli gmerkt host hod da jo soeba den text gschrim
verfoig sponnend deine reiseberichte. bi froh dass da guad geht. deine fotos sprechen jo mehr ois tausend worte - genial bei uns is grod wia im herbst. grauslig. wir mochn uns iat a poa gemuetliche toge in wien und lossn di recht sche griassn... denken an die. hob die lieb your big sis lene
Antwort des Autors: echt super dass du schon so viel schreiben kannst! jossip
Des bandl trog ih jeden tag jop der sonnenaufgong wor scho a highlight!
Thx das ihr mi aufn blog verfoigts. werd ihn immer uptodate halten. lg nik
Nik Pinguin [?] 1311577806000
Bitte den GANZEN NAMEN dazuscheiben bei eintraegen! danke
Sunny 1311574575000
Sieht schon mal vielversprechend aus!!!
Antwort des Autors: Thx lg an chickas und mensur!
m´ham 1311517529000
schöne fotos!!
gut gelandet?
bei uns fast die ganze woche regen
hast vom massaker in oslo und tod von amy winehouse schon gehört

gruß von good old europa m.
Antwort des Autors: ih schaetz des bist du papa?!?
bin fleissig am fotographieren!
bin gut angekommen aber es regnet in perth fast jeden tag!
ih hob vom massaker gehoert und war ziemlich geschockt aber des mit da amy interressiert mir ueberhaubt ned!
lg nik!
Dennis 1311502301000
schaut alles sehr geil aus !

I bin echt neidisch, sowos mechat i a amoi mochn

I wünsch da nu viel spaß !

tja....Bangkok hat ihn jetzt !

Antwort des Autors: Jop kanns nur weiterempfehlen
tja bankok hat mich schon losgelassen, nun hat mich Australien ^^
Thx lg
anonym 1311444070000
Servus Nik!
Danke für die ersten Eindrücke. Die Thaimassagen bekommst im Landesinneren noch billiger, aber da wirst eh vielleicht noch Gelegenheit dazu bekommen.
Mal schauen ob du den Schnitt halten kannst (2 Einträge in 2 Tagen haha)
Hab dir ja einiges vorgelegt mit meiner Schreibfrequenz damals auf meiner Reise..

Antwort des Autors: hey j
war der wahnsinn die massage!
Mal schaun wie lange ich dieses tempo halten kann ^^
werd aber dich um laengen ueberholen
Rams - Wolfi 1311082274000
Ja dann wünsch ich dir viel Spaß!

... übrigens is Australian-Football etwas anders als unser American Football goins^^
Antwort des Autors: danke
von mir noch alles gute fuer die naechste saison!
lg vom flughafen Bangkok
Nik Pinguin [?] 1309889226000
Dies ist das Gästebuch meines Blogs über meine Weltreise
Bei Fragen einfach einen Gästebucheintrag machen oder eine Email an: nikpinguin@hotmail.com
Ich freue mich über jeden Eintrag und werde ihn so schnell es geht beantworten