Pinguin's journey

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Nik Pinguin

Australien: Surfer paradise und Brisbane

Party in surfers paradise

in surfers paradise hatten Anselm und ich pech mit dem wetter.
es regnete die ganze zeit wodurch man jede lust an den strand zu gehn verliert. doch wir haben das beste daraus gemacht und habe die 2 tage wo wir dort waren das nachtleben genossen. es waren 2 echt witzige tage!

ich wünscht das wäre unser taxi ^^

ich wünscht das wäre unser taxi ^^

Mit Anselm und  Naemi habe ich surfers paradies unsicher gemacht!

Mit Anselm und Naemi habe ich surfers paradies unsicher gemacht!

Brisbane

nach surfers sind wir dann nach brisbane gefahren. dort angekommen waren alle hostels ausgebucht weil ein großes musik festival stattfand.
doch wir konnten zum glück einen couchsurfer finden der und einen platz zum schlafen gab!
am nächsten tag hab ich mir die stadt angeschaut und ich finde das brisbane die schönste stadt australiens ist!

backpacking durch brisbane

backpacking durch brisbane

brisbane bei nacht, geile skyline

brisbane bei nacht, geile skyline

jede stadt muss heute ein rießenrad haben

jede stadt muss heute ein rießenrad haben

der "hauptplatz" in brisbane

der "hauptplatz" in brisbane

schöne kirchen in australien sind selten

schöne kirchen in australien sind selten

blick auf southbank bei nacht

blick auf southbank bei nacht

© Nik Pinguin, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Surfer paradise und Brisbane
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
Details:
Aufbruch: 21.07.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Juli 2012
Reiseziele: Österreich
Australien
Deutschland
Thailand
Indonesien
Neuseeland
Vietnam
Der Autor
 
Nik Pinguin berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors