Pinguin's journey

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Nik Pinguin

Australien: Darwin

Darwin

Darwin war war toll. Nach 26 tagen Normaden dasein, endlich wieder ein Bett und fließendes Wasser. Und andere junge Leute denn in western australien sieht mann fast nur pensionisten!

Darwin ist ziemlich klein für eine Hauptstadt (ca. 80.000 einwohner) dass ist aber gut weil man nie lange laufen muss. Mindel Market war toll mit den verschiedenen Ständen die alles von digerridoos bis Thai food verkauften. Am Abend haben wir meistens Party gemacht oder ich bin Fischen gegangen, leider ohne erfolg!
Es war hart meine Reise Partner gehen zusehen, da sie mir auf dem Roadtrip ziemlich ans Herz gewachsen sind. Doch die Reise geht weiter, und man trifft so viele neue Leute!
Werde nach darwin für 2 wochen nach bali fliegen. Freu mich schon!

Im Museum mit einem 6m langem Krokodil. Rießig!!!

Im Museum mit einem 6m langem Krokodil. Rießig!!!

Mindelmarket

Mindelmarket

Sonnenuntergang am Mindelbeach

Sonnenuntergang am Mindelbeach

Männerrunde am Strand

Männerrunde am Strand

Limbo-Kontest im Hostel
Hab den 3. Platz belegt

Limbo-Kontest im Hostel
Hab den 3. Platz belegt

Fischen im Hafen

Fischen im Hafen

© Nik Pinguin, 2011
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
Details:
Aufbruch: 21.07.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Juli 2012
Reiseziele: Österreich
Australien
Deutschland
Thailand
Indonesien
Neuseeland
Vietnam
Der Autor
 
Nik Pinguin berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors