Pinguin's journey

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Nik Pinguin

Bundaberg

Am Strand von Surfers Paradise

Am Strand von Surfers Paradise

Von Bali bin ich über Kuala Lupur nach Goldcoast geflogen und dort über nacht geblieben um am nächsten tag mit dem bus nach Bundaberg zu fahren.

Denn in Bundaberg hab ich Gunther, ein Östereicher der sei 45 Jahren in Australien lebt, besucht.
Er hat eine Farm auf der ich arbeiten kann um mein Reisebudget ein wenig aufzubessern.

© Nik Pinguin, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Bundaberg
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
Details:
Aufbruch: 21.07.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Juli 2012
Reiseziele: Österreich
Australien
Deutschland
Thailand
Indonesien
Neuseeland
Vietnam
Der Autor
 
Nik Pinguin berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors