Pinguin's journey

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Nik Pinguin

Indonesien: Bali

In Bali angekommen war ich natürlich sehr verwirrt, ist ja mein erstes mal in Asien. Doch mit mein Chouchsurfer Guzzman war es sehr viel einfacher. Er hat mir gute Tips gegeben und mir günstig einen Scooter besorgt mit dem ich auf eigene Faust dann Bali erforscht habe. Dann habe ich Alex, einen Franzosen den ich in Darwin kennengelernt habe, getroffen und bin mit ihm auch herum gefahren. Bali hat mir extrem gut gefallen und ich weiß jetzt schon dass die 2 Wochen zu kurtz werden!

Werde jetzt mit Alex nach Lombok, die nächste Insel im Osten, und den Gili Islands fahren.

das erste mal mit den Händen zu essen. Gar nicht so einfach!

das erste mal mit den Händen zu essen. Gar nicht so einfach!

Uluwatu Tempel

Uluwatu Tempel

Badang Badang beach. Beste Surfspot in Bali

Badang Badang beach. Beste Surfspot in Bali

So viele Scooters auf der Straße

So viele Scooters auf der Straße

Mit dem scooter herum zufahren, ist der beste weg in Bali

Mit dem scooter herum zufahren, ist der beste weg in Bali

Tanah Lot: toller Tempel aber leider sehr viele Touristen

Tanah Lot: toller Tempel aber leider sehr viele Touristen

Frisches Obst Mmm!!!

Frisches Obst Mmm!!!

Mein Lieblings Restaurant in Denpasar: Mie Aceh

Mein Lieblings Restaurant in Denpasar: Mie Aceh

Bei einem Markt nähe Ubud

Bei einem Markt nähe Ubud

Alex und Ich bei meinen Couchsurfer Guzzman in Denpasar

Alex und Ich bei meinen Couchsurfer Guzzman in Denpasar

Auf nach Lombok!

Auf nach Lombok!

© Nik Pinguin, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bali
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
Details:
Aufbruch: 21.07.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Juli 2012
Reiseziele: Österreich
Australien
Deutschland
Thailand
Indonesien
Neuseeland
Vietnam
Der Autor
 
Nik Pinguin berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors