Pinguin's journey

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Nik Pinguin

Australien: Melbourne

nach 3 monaten im warmen neuseeland war der klima wechsel zum schwülen heißem Australien schon hefftig!
wärend der heißen mittagsstunden habe ich mich immer in der bibliothek versteck!
doch ich habe mir auch die stadt angesehen und bemerkt das melbourne eine echt coole stadt ist! mit einem eigenem flair und mehr europäisch mit vielen kleinen geschäften und gebäuden!
und viel graffiti kunstwerken und straßen künstlern!

dann hat mir das schicksal wiedereinmal in die hand gespielt. weil ich schon den zug nach sydney gebuchthatte als ein guter freund den ich von neuseeland kenne mit seinem campervans von sydney ankam und wir gemeinsam die great ocean road gefahren sind!

Victoria markt

Victoria markt

sooo leckerer fisch

sooo leckerer fisch

posing

posing

Ein chinesischer markt

Ein chinesischer markt

skyline

skyline

Streetart vom feinstem

Streetart vom feinstem

Melbourne erinnert mich ein bisschen an Wien

Melbourne erinnert mich ein bisschen an Wien

© Nik Pinguin, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Melbourne
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
Details:
Aufbruch: 21.07.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Juli 2012
Reiseziele: Österreich
Australien
Deutschland
Thailand
Indonesien
Neuseeland
Vietnam
Der Autor
 
Nik Pinguin berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors