Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Konima Gongh erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Planlos durch Südindien

Svenja 1326294099000
Vielen lieben Dank, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt, uns über Eure tollen Erlebnisse auf dem Laufenden zu halten. Euer Reisebericht macht Lust, das alles selbst mal zu erleben! Schön, daß Ihr heil zurück seid!!!
Ulli 1324557655000
Hallo Ihr zwei!
Wie ich lese, seid ihr ja "gut" in Indien angekommen. Ich hoffe, es gefällt euch beiden genau so gut wie es uns gefallen hat. Immerhin sind wir an der Wahl eures Reiselandes nicht ganz unschuldig... freue mich schon auf eure Neuigkeiten....
Nina 1324306604000
Liebe Ayken!
Ach ja, dieses besonders schrecklich schöne Asien-Reisegefühl stellt sich beim Lesen sofort wieder ein. Die Schönsten sind doch die Momente, wenn man irgendwo ein kaltes Bier ergattern konnte und sich freut, dass man es bis hierher überlebt hat, oder?! Werde fleißig weiterlesen und währenddessen hier bei jeder eingehenden Beschwerde über angebliche "Gefahrenstellen" an Euch denken- mit einem Grinsen
chris 1323439911000
hallo nordlicht euch beiden noch ne schöne zeit u viel spass
Mama 1323346952000
Hallo Schatz Indien ist so, hoffe Ihr könnt es Trotzdem Gewissen seit ja noch ein Paar Tage dort
Svenja 1323282348000
Hey,
ich wünsch Euch viel Spaß mit den heiligen und unheiligen Tieren...
Wir rächen uns hier für Euch an den Taxifahrern...
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Liebe Grüße Svenja
Shorty 1323269764000
Gespannt warte ich auf weitere Berichte Eurer Reise, bisher scheint es ja ein "Spaziergang" gewesen zu sein mit KLEINEN Stolpersteinen .