Planlos durch Südindien

Reisezeit: November 2011 - Januar 2012  |  von Konima Gongh Aykenen Singh

Anjuna

Ich kann nicht in Indien gewesen sein, ohne DORT gewesen zu sein. Auch wenn nur fuer ein paar Stunden.

Von Benaulim sind wir nach ca 2 Stunden und 3 mal umsteigen in der "Feierhochburg" angekommen.

Aus beinahe allen Ecken wummerte der Beat auf die Strasse...
War schon nen nettes Gefuehl.

Ich denke zum Feiern ist es okay, an jeder Ecke bekommt man Utensilien zum und fuers Rauchen, bunte Klamotten und was man halt so braucht.

Ich weiss nicht ob es dort einen schoenen Strand gibt, das was wir gesehen haben war sehr steinig und steil....

Ein Festival soll dort vom 29.-31.12 stattfinden, als wir gestern dort waren (also der 30.) waren sie noch am Aufbauen...

Mit vollen Taschen - mitbringsel ging es also wieder zurueck und zum ersten Mal durften wir leibhaftig erfahren was es heisst in einem indischen Bus zu STEHEN:
Es waren mehr Leute als Sauerstoff im Bus, und ich wusste nicht das ich mich sooooo schlank machen kann..

© Konima Gongh Aykenen Singh, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indien Anjuna
Die Reise
 
Worum geht's?:
Weihnachten und Sylvester mal anders, naja für uns zumindest. Weg aus dem kalten Deutschland und Mandelspekulatius in der Sonne naschen, das hat doch was. Glühwein bekommen wir bestimmt auch hin, immerhin gibt es in Indien genug Gewürze. 2 Frauen planlos quer durch Südindien. Mit Rücksäcken, Reiseführer und Flitzekacketabs ... Los gehts!
Details:
Aufbruch: 29.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 03.01.2012
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Konima Gongh Aykenen Singh berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.