Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Es gibt Reis, baby baby ....

Michael Derendorf 1364044773000
Hallo lieber umdiewelt-Fan,
da ich mich wieder mit Sehnsucht im „Fernwehmodus“ befinde, bin ich auch auf diesen Reisebericht gestoßen und sage Danke für die gute Unterhaltung. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, in meinen Berichten (Autor: Michael Derendorf) zu stöbern. Meine interessantesten und skurrilsten Erlebnisse habe ich zwischenzeitlich in einem Buch veröffentlicht (Titel: „Go Burma“). Bilder daraus sowie eine Leseprobe sind auf meiner Autorenwebsite rucksackreisen-derendorf.de zu sehen. Ich verspreche gute und kurzweilige Unterhaltung. Lieben Gruß aus Krefeld und weiterhin gute Reise!

Michael Derendorf
Andrea 1361204202000
Hallo ihr beiden.

Mit Spannung habe ich eure Reise verfolgt und mich in Gedanken mit euch in eure Abenteuer gestürzt. Schade ist diese Auszeit vorbei, ich hätte es noch ein bisschen länger ausgehalten, mit euch herum zu reisen - . Bei uns geht's zum Glück auch nicht mehr so lange und wir werden auf einem Teil eurer Spur wandeln (Flores und Java). Einen guten Start in den Alltag.
Liebe Grüsse
Andrea
Janet 1359392651000
Ahhh,jetzt weiß ich Bescheid.Da hast du natürlich recht.
LG
Janet 1359379901000
Häh,wieso Auge,verstehe ich nicht?
Lg
Janet
Antwort des Autors: Horas!!!
Janet 1359314854000
Mike,du mußt dringend etwas essen.Leute ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Christel,ich werde mich um den Engel kümmern,du Schussel !
Janet und Co.
Antwort des Autors: Na...das mit der Gewichtszunahme klappt wohl erst wieder in der Heimat...;-( ......besser der Engel als das Auge, oder ?
Angélique 1358973645000
Hallo ihr beide!

frohes neues Jahr!
es ist lustig zu lesen, dass ihr es in Hong Kong bei 10° kalt gefunden habt, hier sind es -6°C und 10cm Schnee ich habe es in Madrid letzte Woche mit 14°C angenehm warm gefunden, alles relativ...
Die Bilder sind wunderschön, es macht mich neidig.
Viel Spass in den Philippinen und bis bald Mike! freue mich schon auf deine Reiseberichte

Viele Grüße
Sigurd 1357328338000
Hallo Mike,

auch von mir nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit vor allem, viele weitere Abenteuer und nette Menschen auf Eurem Weg.

Grueße auch von den drei Maedels an Dich und Christel.

P.S. Gab es ne Extra Fruehlingsrolle zum Geburtstag?
Antwort des Autors: Vielen Dank. Schöne Grüße zurück. Sind jetzt auf den Philippinen, da wird zwar so ziemlich alles fritiert, was geht, aber Frühlingsrollen gehören typischerweise nicht dazu. Außerdem drehte mein Magen/Darm frei (kommt dir bekannt vor?), so dass ich jetzt etwas vorsichtiger sein muss, was ich zu mir nehme.
Katrin 1357325425000
Lieber Mike,
wir wuenschen Dir zum Geburtstag alles Glueck dieser Erde,
Gesundheit und weiterhin eine schöne und erlebnisreiche Zeit am anderen Ende der Welt.
Viele, herzliche Gruesse von
Niels, Lars, Constantin und Katrin
Richard 1357288238000
Hallo Mike,
auf die Gefahr das es erst Morgen ist wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Urlaub.
Gruß
Richard
Katrin 1356625079000
Danke fuer die Weihnachtsgruesse (extra per Mail und alles Gute fuers Neue Jahr auch von uns!
Sigurd 1356351784000
Hallo Christel & Mike,

schoen das es Euch gut geht und viel fleissig schreibt was Ihr so erlebt.
Besonders freut es mich zu lesen, dass Ihr auch ab und zu mit dem Rad unterwegs seid.
Ja, die Tempelruinen sehen wirklich spektakulaer auf den Fotos aus.

Auch schoen dass Euch der Vorweihnachtsstress (fast taeglich Konsumrausch und Zickenalarm) erspart bleibt.

Eine schoene ruhige und sonnige Weihnachtszeit wuenscht Euch Sigurd und die drei Maedels.

P.S. Wollt Ihr nicht auch mal ein paar Kinder mit auf die Reise nehmen...ich kenn da welche

Mike Zimmermann [?] 1356256360000
Mensch, jetzt haben wir schon Weihnachten.

Wir wuenschen allen Deheimgebliebenen ein Frohes Fest, ein paar erholsame Tage in Familie und natuerlich Alles Gute fuer 2013 - Rutscht gut rein.

M & C
Mike Zimmermann [?] 1355363404000
Erst mal keine Bilder mehr - alle Leitungen in Myanmar belegt. Bilder aus Burma gibt es auf Christels oder meiner FB Seite. M
Franz 1355331347000
Hallo Mike,
Vielen Dank für die Infos, hab ich schon mitbekommen das alles ziemlich ausgebucht ist. Werde deshalb meine Tour schon Zuhause planen und auch die Unterkünfte soweit als möglich buchen. Nur blöd wenn ich mal an einem Ort länger bleiben will.
Grüße
Franz
Franz 1355246648000
Hi, toller Reisebericht!
Bin gespannt wie´s weiter geht.
Frage: Werde in 3 Wochen auch Myanmar bereisen und hätte da mal ne Frage: Ist die Einreise per Flug von Bangkok - Yangon und Ausreise per Flug Mandalay - Bangkok möglich. Oder muss ich zurück nach Yangon?
Gruss Franz und noch ne tolle Zeit!
Antwort des Autors: Hallo Franz, danke für die Rosen. Wir kamen von Kuala Lumpur und fliegen auch dahin zurück. Aber soweit wir mitbekommen haben, dürfte es kein Problem sein, nach yangon und von mandalay raus. Leider muss man sagen, dass yangon, bagan, mandalay, inne-See, hsipaw ziemlich schwierig mit Hotel wird und alles Tage im voraus gebucht werden sollte. Dafür sollen jetzt angeblich Geldautomaten mit mastercard funktionieren (in yangon?). Hoffe, das hilft. Grüße Mike
Janet 1353702422000
Ihr Lieben,ich lese so gerne in eurem Reisetagebuch.Ich krieg jedesmal fernweh und finde ihr seit sehr mutig....
Die Weihnachtsmarktvorbereitungen sind im vollen Gange,schade daß ihr dieses Mal nicht dabei seid.
Ganz Liebe Grüße aus dem Barendorf
Katrin 1351672002000
Hallo,
vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche, das war eine gelungene Ueberraschung! Weiterhin eine tolle Zeit wuenscht
Katrin
Nicki 1351026477000
Hallo Ihr Zwei! Mensch, die Welt ist dort so anders. Sitze gerad auf der Couch u mach Urlaub, schwinge aber den Pinsel an der Wand, genieße das tolle Wetter was letztes We war. Mensch, Budde lass es Dir/ Euch gut gehn. Freu mich für Dich. Küsse und ein Prostit aus Berlin, lg Nicki
Kerstin 1350660746000
Liebste Frau Budde! Heute hatte ich endlich mal Zeit,in eurem Reisetagebuch zu stöbern. Macht dolle Spaß und Erinnerungen werden wieder wach.(Bali,K.L). Und das du jetzt auch eine Taucherbraut bist...Gratulation! Euch noch eine tolle Zeit. Grüße aus der Hauptsatdt. Deine Brücke
Janet 1350493019000
Viele Grüße aus dem Barendorf.Wir sind alle wohl auf.
Toll,daß du jetzt auch tauchst,Christel.
Ich hoffe es läuft alles so,wie ihr es euch vorgestellt habt.
Viele Liebe Grüße...
Janet und Co.
Kay 1350132434000
Wundervolle Reisebeschreibung! Gratuliere Christel zum überstandenen Flug und zum ersten Tauchgang. Viel Viel Spaß!!!
Richard 1349843750000
Hi Mike,
Du aufm Mopped? Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen
Beweisfotos?
Gruß
Richard
Antwort des Autors: Hab gerade geschaut, ich hatte die ganze Zeit die Kamera, deshalb gibt es nur Beweisfotos von Christel. Aber war ja kein Ding, sind doch alles Automatik hier - also idiotensicher.
Janet 1349428411000
Suppi,du bist gut angekommen.
Iserlohn-10°C-Dauerregen....
Genießt die Sonne...
sofia volke 1349277615000
Hallo ihr Rucksack Urlauber!Eure Reiseberichte sind interessant freue mich auf den neuen Bericht.Gruß Mutti.
Iris 1349149505000
Hey ihr zwei,
das liest sich alles sehr spannend. Ich wünsche Euch viele wundervolle Erlebnisse! Denke an Euch und bewundere Euren Mut.
Glg Iris mit Frank
Janet 1349117398000
Du bist sehr fleißig,Mike.Hoffe es geht dir gut und Christel ist heile angekommen.Wünschen euch eine schöne Zeit.
Janet u.Co.
anonym 1349113260000
Hey Mike, ich freue mich über jeden neuen Bericht, weiter so...

Viele Grüße

Grit F.
André 1348562922000
Moin ihr zwei - das erklärt nun endlich, wieso man ewig nichts von dir hört - Mike

Viel Spaß bei eurem großartigen Trip - Neid macht sich breit - viel Spass & kommt gut wieder.

Adios und immer schön reisebloggen,
André
Franka & Kay 1347216891000
Hallo ihr beiden Weltenbummler!
Wir wünschen Euch eine großartige Zeit und ganz, ganz viele einmalige Eindrücke!!! Winke Winke, Franka und Kay
Mike Zimmermann [?] 1346149856000
Hier besteht für jeden, der Interesse hat, die Gelegenheit, mit uns in Kontakt zu bleiben und ein paar Zeilen zu hinterlassen, während wir am anderen Ende der Welt sind. Nur zu. Wir freuen uns. M & C