Es gibt Reis, baby baby ....

Reisezeit: September 2012 - Februar 2013  |  von Mike Zimmermann

Wo geht es denn nun zuerst hin

Malaysia - das kenn ich schon mal

So...die erste Etappe ist ohne die Herzensdame...die muss erst noch schuften...während ich schon am 3.9. starte & dann jede Menge Zeit habe, meinem Hobby zu frönen: (ab)Tauchen

Also geht es erst mal auf die Perhentian Islands, 2 kleine Inseln und ein paar Felsen vor der Ostküste Malaysias. Easy zum Anfang: Lesen am Strand...die Unterwasserwelt bestaunen & einfach nur die Seele baumeln lassen...

© Mike Zimmermann, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Wo geht es denn nun zuerst hin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich geht es wieder los. Wir kehren dem schönen Berlin den Rücken & machen uns auf in Richtung SO-Asien...Ziele sollen sein Indonesien, Burma, Laos, Hongkong, Philippinen...aber immer streng unter dem Motto: Einfach nur spontan treiben lassen.
Details:
Aufbruch: 03.09.2012
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 15.02.2013
Reiseziele: Malaysia
Indonesien
Myanmar
Hongkong
Philippinen
Der Autor
 
Mike Zimmermann berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.