Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hongkong - Thailand 02/2013

Muddi 1361550092000
Huhu, ich bins nochmal! Eure Berichte sind voll interessant. Klingt, als hättet ihr echt nen schönen Urlaub. Genießt mal die letzten Sonnen- und Urlaubstage. Hier ist nämlich echt Winter mit Frost und bisschen Schnee und so.

Ganz liebe Grüße
Muddi
M.F. 1360852958000
Liebe Uta, es macht Spaß eurem Bericht zu folgen. Man bekommt Fernweh!
Genießt die Zeit und passt auf euch auf!
Sonnige Grüße aus C222. M.
Antwort des Autors: Danke - freut mich! Sehen uns ja bald wieder in C202 oder C222....
Hot greetings....
Brian 1360270813000
Sieht alles super aus bei euch bin neidisch, Uta danke für die Info aber Ich hab schon eine E-mail von Um die Welt wo drin steht mein Reisebericht wird nicht veröffentlicht ( nannte aber kein Grund warum) . Wahrscheinlich weil es nicht "Reisebericht" genug war und nur ein Blog für unser freunde,mach nichts nur noch 2x schlafen dann fahren wir auch los auf große reise .Viele spaß noch
Muddi 1360177560000
Hey, schön von euch zu lesen! Wünschen euch einen tollen Urlaub. Die Fotos sind ja schon mal der Hammer. Und wenn Uta ihr kleines Ausgehportemonnaie dabei hat, kanns nur lustig werden...Also, ich bin gespannt, was ihr so erlebt und lese täglich mit.

Ganz liebe Grüße vom Sofa
Muddi
Antwort des Autors: Liebe Muddi, unsere Reise geht bis zum 25.02. - also schön dabei bleiben!!! Bis bald und alles Gute weiterhin.....LG aus der Ferne
dat-Elke 1360135118000
Hongkong klingt aufregend und spannend. Ich freu mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos. Hier schneits wieder, also genießt die Zeit und die warmen Temperaturen. Die Racker sind wohlauf und kuschelbedürftig. GLG
Elfi 1359958879000
Wünsche Euch beiden viel Spaß! Bin gespannt auf euren Bericht. HongKong würd mich auch mal reizen. Liebe Grüße
Antwort des Autors: Liebe Elfi, fahre ruhig mal nach Hongkong - da bleibt der Magnet garantiert ausgeschaltet. Freu mich schon auf unser baldiges Date! Bis dahin - sonnige, faule und sehr sehr warme Grüße......
Das Rehlein
Brian 1359923750000
Moin Ulf und Uta natürlich auch.
Ihr seid jetzt da, Ich hoffe alles ist gut gegangen . Wir haben noch 6 Tage mein Reisebericht wird nicht veröffentlicht keine Ahnung warum ( auch egal ) Ich versuche euch so über unseren Trip zu berichten . ENJOY
Antwort des Autors: Hallo Brian, danke für deinen Eintrag! Hast du denn schon ein Kapitel geschrieben und auf "veröffentlichen" geklickt? "Nur" mit der Überschrift, aber ohne Kapitel, scheint die Veröffentlichung nicht zu funktionieren. War bei uns jedenfalls so. Versuche es nochmal. Das Veröffentlichen dauert allerdings ein paar Stunden (wird noch gegengelesen). Viele Grüße aus Bangkok!!
Gaby 1359919788000
Und wir freuen uns ebenso auf deine Reiseberichte und die Fotos!!
Einen schönen Urlaub, viele Abenteuer und eine gute Reise. Kommt heil zurück und genießt die Zeit!
LG