Hongkong - Thailand 02/2013

Reisezeit: Februar 2013  |  von Uta Kühne

17.02. - Krabi

Die erste Nacht in unserem Hotel war gut - aber das Beste nach dem Aufstehen war: unsere Mitbewohner hatten über Nacht wohl entschieden, dass wir keine gute WG abgeben würden und sind verschwunden!! Großartige Idee, wir waren begeistert!!

Nach einem wirklich sehr guten Frühstücksbuffett machten wir uns "strandfein" und suchten uns ein Liegenpärchen mit Schirm auf einem seitlich gelegenen Strandabschnitt auf einer Rasenfläche mit einem tollen Blick auf´s Wasser (nachdem die Flut einsetzte natürlich).

Blick von unseren Liegen auf - kein Wasser!

Blick von unseren Liegen auf - kein Wasser!

Es war angenehm windig, gelegentlich ließ sich mal eine Wolke blicken - so lässt es sich aushalten. Einziger (halbherziger) Kritikpunkt sind die Liegen: sie sind ergonomisch geformt und zwar saubequem - allerdings nur, wenn man auf dem Rücken liegt; "wenden" und auf dem Bauch liegen ist quasi nicht möglich bzw. nur unter erschwerten Liegebedingungen (zumindest nicht, wenn noch ein Hauch von Liegekomfort erwünscht ist - aber das wird sowieso völlig überbewertet! ). Schade.

...das Wasser kommt zurück.... yeahh

...das Wasser kommt zurück.... yeahh

Den Tag so dermaßen faul mit lesen, Musik hören, fotografieren, dösen und baden zu verbringen ist seeeeehr angenehm. Das Wasser hat Badewannentemperatur - ist also richtig warm.

...jetzt ist es wieder da....

...jetzt ist es wieder da....

Abends haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und uns ein Lokal gesucht, haben unsere tägliche Ration eingekauft und auch diesen Abend easy ausklingen lassen......

© Uta Kühne, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 17.02. - Krabi

Hongkong 02.-05.02. / Bangkok Teil I 05.-07.02. / Sukothai 07.-09.02. / Kanchanaburi 09.-12.02. / Khao Yai NP 12.-16.02. / Krabi 16.-23.02. / Bangkok Teil II 23.-25.02.2013
Aufbruch: 01.02.2013
Heimkehr: 25.02.2013
Reiseziele: Hongkong

Uta Kühne berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.