Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien!

Martin 1367935489000
Goodbye Südostasien, bis zum nächsten Mal und Welcome back, Baby!!!
Rupert 1367901687000
Auch dieser lange Urlaub hat mal ein Ende.
Schönen und angenehmen Flug zurück in die Heimat!
schwester 1367781665000
hi schwester!

hatten heute einen wunderschönen tag mit leider nur fast der gesamten familie (du hast uns gefehlt!)
inka ist heute um mind. 10 cm. gewachsen! sie ist sooo stolz und möchte nun jeden sonntag in die kirche
freuen uns alle schon sehr auf ein wiedersehen!
noch was: kann man dich als reiseführerin buchen?
beim fotoschauen wächst die reiselust.
wir wollen das auch alles sehen

ganz liebe grüße von deiner gesamten familie
brav bleiben und bis bald
bussi heike

Marion 1366378011000
Hallo Petra!

Tolle Reise. Du bist nicht zufällig am 28/29.4 in Bangkok? Sonst könnten wir uns dann treffen. Bin da auf dem Weg nach Australien.

Gute Fahrt noch und LG
Marion
Antwort des Autors: Australien! Auch nicht schlecht! Wohin und Wie lang denn? Wär echt lustig in Bangkok treffen, bin aber voraussichtlich erst frühestens am 4.5 dort, flieg am 7.5 zurück. Geht nach Hoi An noch ins Mekong Delta und dann wahrscheinlich über Kambodscha zurück.
Bruder 1366265396000
Hi Schwesterl,

bist du in Lilliput? Du bist ja ein Riese gegen die Damen auf dem Foto...
Wir freuen uns hier schon alle auf deine Rückkehr - lange dauert es ja nicht mehr. Wir waren gestern in Wien (Elisabeth und Umstands-Shopping) war sehr schön. Das Wetter wird jetzt auch hier langsam besser, heute soll es erstmals dauerhaft über 20° C kriegen. Dann aber wieder Regen. Das Haus haben wir mittlerweile auch verputzt. Also gibt es viel neues wenn du heimkommst.
Bussl, Berni
Antwort des Autors: Ich bleib gleich da, mag auch mal groß sein
Bruder 1365577317000
Guten Flug Martin und weiterhin viel Spaß Pezi - bitte lass Nordkorea eher aus... Kim braucht im Moment denke ich zuerst ein Snickers... Viel Spaß noch!
Schwester 1365455361000
Martin mach dich auf 10 Grad plus gefasst! Und Guten Flug auf diesem Weg!
Petra, pass schön auf dich auf: Weißt eh: Nicht mit fremden Personen sprechen, oder sogar mitfahren! Na im Ernst: Pass auf dich auf und hab Spaß, und mach weiterhin so tolle Bilder.
Die Kinder fragen oft nach dir (euch). Freuen sich schon drauf dich wieder mal ein bisserl zu nerven. Inka freut sich natürlich auch auf Geschenke
Eine wunderschöne Zeit noch und lass es dir gut gehen
Heike und die wilde Bande
Antwort des Autors: Schönes buntes Inka-Kleid hab ich schon gefunden! Komm wahrscheinlich eh in der Woche nachdem wieder in Wien bin, so 13.5 herum, in Stmk.
Rupert 1365239994000
Primärwald? - Martin färbt schon ab
Kanufahren wie in der Stmk?
Temperatur am Die für Martin in Wien so um max 10°C - vielleicht eine Winterjacke für Martin shoppen? aber seine Größe?
BKK bei 40°C - musst unbedingt berichten wie sich das für uns Nichturlauber an fühlt.
Viel Spass dann noch in Vietnam
Rupert 1365000895000
Armer Martin, muss in den österreichischen Winter zurück bring ein bisschen Wärme und Sonne mit
Saukalt und immer noch Schnee heute!
Mag trotzdem Singha lieber - ist süffiger
Keine Touris unterwegs, außer Euch natürlich ?
Bruder 1364197609000
Danke für die Glückwünsche! In ein paar Wochen können wir dann ja noch einmal anstoßen! Prost!
Rupert 1363892202000
Ein Singha ist mir lieber, hab mich schon so sehr daran gewöhnt.
Petra ich dachte du schreibst am tablet - bei Thai Tastatur gibt es natürlich keine Umlaute. Wlan noch überall zu finden?
Nach einem Zwischen hoch zum Geburtstag gibt es jetzt wieder Sa.wetter
Martin noch drei Wochen dann muss erst auch zurückkommen?
Viel Spass beim baden und schnorcheln.
Schöne Fotos!
Rupert
Antwort des Autors: War nur Ausnahme, sonst überall free WIFI, so abgelegen kann es gar nicht sein, und dann mit Tablet schreiben. Am 9.4 fliegt Martin zurück.
Martin: "Singha is beer for ladyboys" - Zitat von unserem Tourguide
Petra F. [?] 1363794466000
Lieber Rupert, bin ja auch a Steirer und somit net auf da Nudlsupn dahergschwumen Aber find mal Umlaute auf einem Thaikeyboard! Hab mangels WIFI im Internetcafe geschrieben, beim Warten auf den Bus wär es sonst fad geworden.
Rupert 1363707332000
Kleiner
Tipp zur Tastatur - wennst Umlaute willst bleib ein bisschen länger am Buchstaben dann kommen die Ümläüte
Ihr habt ja mächtigen Stress
Gestern nochmals Schnee in Österreich.
Gib Martin beim Heimfliegen die Sonne mit
Bruder 1363692402000
Wenn geht nimm mir so einen Bodhibaum mit, der würde gut in unseren Garten passen... Und hoffentlich kein "Hangover" in Bangkok - will euch nicht suchen müssen...
Antwort des Autors: Werd mich bemühen. Bei beidem
Rupert 1363275187000
Schöne Eindrücke von Laos und dort scheint die Welt noch in Ordnung zu sein
Ja in Südostasien arbeiten noch die Frauen!
Viel Spass noch in Krabi - gibts sicher noch viel zu sehen
Bruder 1362989160000
Langsam aber sicher werd ich neidisch!! - Gib zu du hast auch fotografiert...
Rupert 1362846579000
Ein Bier am Tisch und Martin lächelt wieder.
Rupert 1362116778000
Der Gesichtsausdruck von Martin zum Fruchtsaft spricht Bände
Aber die direkt gepressten Säfte sind auch sehr lecker, aber am Abend sollte schon ein Singha oder chang möglich sein? TROTZ JETLAG
Bruder 1361875183000
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder
Fürs erste mal alles gute für den Flug, hoffentlich keine zu engen Sitze und genug Beinfreiheit, aber das trifft Martin eher als dich....
Bussi und guten Flug!!!
Rupert 1361277854000
Juhu ich bin der Erste Eintrag

Vom europäischen Winter in den südostasiatischen Sommer - Viel Spass bei der Rundreise.
Ich hoffe auf wunderschöne Bilder aus dem Norden von Thailand