Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicole & Willi & Leni erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :30 Tage Thailand mit Kind, Rucksack und Lillifeekoffer (Januar 2014)

Praewa 1430833368000
Hallo,
ich habe Ihr Blog gelesen und ich bin interresse. Ich möchte Sie ein Interview für mein Abschlussarbeit machen. Wenn Sie mir helfen können, bitte antworten Sie mich.
Danke
Heike 1400662709000
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade euren schönen Reisebericht gelesen und dabei in Erinnerungen geschwelgt.
Wir waren letztes Jahr in U Thong und haben ähnlich tolle Sachen erlebt.
Wir sind dann aber nicht auf die Inseln gefahren, weil ich zu viel Angst hatte, dass es uns zu touristisch ist. Aber eure Schilderungen waren für mich sehr interessant.

Danke für euren Reisebericht.

viele Grüße von Heike

anonym 1391545242000
Gute Rückreise!!! Oskar freut sich schon sehr auf Lenis Kindergeburtstag!

Und wir alle freun uns, daß Eure Rolläden bald endlich wieder auf sind und natürlich auf die Life Berichte!!

Und: Hamburg ist auch schön.

Viele Grüße,
Steffi
Petra 1391509066000
Guten Rückflug!! Kommt heile an und bis bald! Petra
P.S.: "Noch dreimal schlafen, dann ist Leni wieder da!!!"
Magda 1391361229000
Hallo ihr Lieben! Wir lesen auch ganz fleißig mit - es scheint traumhaft! Genießt die restliche Zeit!
Juliane & Jan 1391360703000
Hallo Urlauber,

genießt die letzten Tage und bringt ein paar Sonnenstrahlen mit.

Wir wünschen Euch schon mal eine angenehme Rückreise.

anonym 1391358067000
@Marion: Es müsste das New Sunrise Village sein. Die Blogger schreiben zwar, dass es keinen Namen hat, aber das ist es doch, oder? http://new-sunrise.com/3580/index.html
anonym 1391285328000
Ihr Lieben,
danke für eure Postkarte! Wir sind erstaunt, das sie vor euch ankommt
Hamburg freut sich auf euch :-* LG von den Dohmis
Marion 1391252145000
Was für ein schöner Bericht. wir fliegen in 2 Wochen auch nach Ko Phangan und Ko Samui, in welchem Resort ward ihr denn auf Ko Samui? DAs ist nirgends erwähnt, oder ich sehe nichts.
Petra und Lana 1391168812000
Hallo ihr drei! Gerade kam Eure Postkarte an - Lana will sie gar nicht mehr aus der Hand legen, lieben Dank! Außerdem mussten wir nochmal alle Eure Fotos angucken (was man gar nicht oft genug machen kann, weil sie wirklich toll sind!) Wir wünschen Euch noch ganz, ganz schöne Tage!! Lana fragt jeden Tag, wieviele Male noch schlafen, bis ihre beste Freudin Leni endlich wieder kommt.
Liebe Grüsse! Petra und Lana
Alex 1391154214000
Ihr Lieben das hört sich alles nach einem ganz tollen Urlaub an!!! Es ist schön, soviel von euch zu Lesen... freue mich immer total über Bilder.
Wünsche euch noch viel Spaß und trinkt ein paar frische Säfte für mich mit!!

Liebe Grüße, Alex
anonym 1391148815000
Dieses #123... Kommen als Ersatz für unsere IPhone Smileys ... Die mag das Gästebuch hier wohl nicht, ich hatte gestern den Zwinkersmiley mit Zunge raus geschickt
Wir freuen uns, das ihr zurück kommt!! LG imke
anonym 1390980285000
Hallo Ihr drei,

Ich genieße immer Eure Berichte und beame mich damit für einen Moment aus diesen gefühlten -15C zu Euch an den Strand. Genießt die Zeit und postet noch ein paar Fotos, bitte!

Viele Grüsse,
Steffi
anonym 1390977366000
Und, kommt ihr zurück? 😜 LG Imke
Juliane & Jan 1390854779000
Hallo Urlauber,

sind das schöne Strände, traumhaft. Genießt die nächsten Tage auf Koh Samui. Wir frieren hier weiter im kalten Deutschland.

Liebe Grüße

anonym 1390759804000
Ihr Lieben, es ist toll von euch zu lesen. Genießt die Zeit, hier sind minus 10 Grad!! Bis ganz bald.Sunita
Gitti 1390755126000
Hi Ihr Lieben,

Mensch habt Ihr ein Leben, so viele schöne Tage und Eindrücke!!!
Wir beneiden Euch!!! Wir frieren hier bei minus 12 Grad!!!!
Wir wünschen Euch eine schöne Reise und noch ein
paar schöne Urlausbtage.

Alles Liebe
Gitti & Familie
Joanna 1390412895000
Hallo ihr urlauber,

Ach ihr seit zu beneiden. Sieht traumhaft aus und nach viel viel Spaß. Genießt die schöne zeit und haltet uns weiter auf dem laufenden.

Super schöner Blog.

Liebe grüße Joanna und Marcel
Thomas 1390147879000
Ha....echt nett.
Im Longtailbeachresort sind wir auch für 7 Tage im April.
Mal gespannt was ihr noch so berichtet.
Viel Spass noch.
gitti 1390067729000
Hi Ihr Lieben,

Eure Berichte sind einfach super und die Fotos einfach toll!!!
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß!!!
Viele Grüße aus dem kalten Norden

Gitti & Familie
Deine Lieblingskollegin :-) 1389688489000
Das klingt alles nach einem traumhaften Urlaub und sieht auch ziemlich danach aus !!!
Geniesst weiterhin Eure Zeit vor Ort und bleibt gesund!

Liebe Grüße aus der winterlichen Heimat!
Sabrina
Jenny 1389553830000
Hi
sind im März/April auch mit unserem vier jährigen Sohn in Thailand (: U-Thong hört sich klasse an.

Euch noch ne tolle Zeit und danke für den schönen Reisebericht
(Steigert die Vorfreude nur noch mehr
liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Jenny
Thomas 1389553205000
Hallo,
Sind im April auch mit Kind in Thailand.
Habt uns echt Lust auf U-Thong gemacht.
Müssen wir auch hin.
Danke.
Viel Spass euch noch.
Gruß Thomas

Bin auf das Hausboot gespannt
anonym 1389552529000
Hallo Ihr drei, das hört sich wirklich nach einem Traumurlaub an. Ich bin jeden Tag schon ganz gespannt auf neue Berichte und Fotos. Viel Spaß auf dem Hausboot wünschen Ingo, Oskar, Mavie und Steffi
Juliane & Jan 1389467733000
Hallo Urlauber!

Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder! Hört sich nach einem tollen uns sehr abwechslungsreichen Urlaub an.

Weiterhin viel Spaß!

Grüße aus Hamburg.

Die Fuhlsbüttler 1389465583000
Hallo Ihr Drei,
viele Grüße aus dem verregneten Hamburg.
Wir werden Ende diesen Jahres bis Januar in Thailand verbringen.
Ich hab daher das Internet nach Reiseberichten mit Kleinkind befragt und schwups bin ich bei euch gelandet.
Sehr spannend bis dato eure Berichterstattung.
Viel Spaß weiterhin!
Bettina & Anhang

Mutti und Vati 1389363456000
Hallo ihrDrei !
Hat alles super geklappt mit dem Newsletter.Wünschen euch noch viel Spaß.Lesen uns erst einmal alles in Ruhe durch.
anonym 1389301414000
Ich will auch , also sofort!!!!! Toll, super, klasse, wir wollen genau das machen!!!!! Ja ich bin neidisch viel Spaß und danke für die Schokolade !!! Ruby hat ganz doll im Auto geweint, also auch von uns liebe Grüße
anonym 1389269257000
Sag mal, ihr wollt uns wohl neidisch machen .....mit den Wasserfallbildern
anonym 1389191005000
Mama Massage
Ihr habt`s gut .... geniesst es.
Viel Spaß noch.
Die Rheingauer Schumis
anonym 1389168846000
Erholt euch gut. Und schôn, das ihr gut angekommen seid! Drücken euch herzlich.
Petra 1389166186000
Hallo ihr drei! Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Schöne Bilder, schöner Blog, ich bin immer ganz gespannt, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Lana lässt schön grüssen, sie kann gar nicht glauben, dass Leni in Flipflops rumlaufen darf!!
Liebe Grüsse aus der verregneten City Nord, Petra
Ansgar 1389042055000
Wir wünschen Euch einen guten Flug und viel Spaß! Nächste Woche gehts bei uns auf los!
anonym 1388955574000
Auch ich wünsche euch einen traumhaft schönn Urlaub.
Bleibt gesund und kommt gut erholt zurück

Viele Grüsse Ariane
anonym 1388927755000
Sicher am Flughafen seit ihr anglommen, das weiß ich Nun wünsche ich euch eine traumhaft schöne Zeit! Kommt gesund durch die Wochen und heile zu uns zurück :-* LG Imke
anonym 1388867011000
Wünsche Euch gaanz viel Spaß! Bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte.
Elbpiraten 1388776594000
Hallo Ihr Drei,

habe erfolgreich den Reisebericht abonniert. Jetzt wünsche
ich Euch eine unvergessliche Reise und kommt gesund und munter wieder!

Viel Spaß und liebe Grüße
Danni
anonym 1383483086000
Super! Wir starten am 11.12.2013 mit unser Tochter (1,5) nach Tahiland. Phuket, Phi Phi, Lanta, Koh Hai und Krabi... Freuen uns schon
Joanna Schwiede 1381605280000
So jetzt kann los gehen. Ich bin bereit.
Pettl 1380798685000
Hallo,
euren Reisebericht werden wir auch verfolgen.
Haben im März diesem Jahres fast die selbe Tour gemacht. Dabei war unsere 9 Monate junge Tochter, die alles sehr gut überstanden hat und immer glücklich ist, wenn sie mit Mama und Papa unterwegs sein kann.
Ein paar Infos findet ihr auch auf unserer Homepage.

Wünschen euch viel Spaß
anonym 1378667799000
Ich bin mal gespannt..LG..Tini
anonym 1377624961000
Freue mich schon auf Eure Reiseberichte. LG die Schumi's
Nicole & Willi & Leni Loskot [?] 1376680097000
Hallo Liebe Familie und Freunde,

diese Reisbericht ist für alle, die uns auf unserer Reise begleiten wollen. Wir werden uns Mühe geben, regelmäßig von unterwegs zu berichten und freuen uns über Einträge von Euch in unser Gästebuch.

Die Loskot´s