30 Tage Thailand mit Kind, Rucksack und Lillifeekoffer (Januar 2014)

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von Nicole & Willi & Leni Loskot

Ko Phangan: Fotos

So, nun anbei ein paar Fotos.

Leider hatten wir die ersten Tage Pech mit dem Wetter. Hier ist ein richtiger Sturm und es war recht "kalt"...von daher ist das Internet auch nicht richtig vorhanden, da die Router wohl auf dem Dach stehen

Das Longtail Beach Resort ist ein echter Volltreffer...

Wir verbingen unsere Tage mit Massage, essen, lesen, spielen... Willi war auch schon tauchen. Schnorcheln ist momentan nicht möglich, zu windig.

Eine kleine Inselrundfahrt haben wir auch schon gemacht. Wir waren in Ko Ma, am Haad Salat (auch ein Traumstrand) und in Thong Sala shoppen

Die Kitty ist unsere neue Reisebegleitung. Die hat Andrea auf der Kirmes gewonnen. Auf thailändischen Hochzeiten wird eine kleine Kirmes aufgebaut und dort hat Andrea beim Luftballon schießen einen Volltreffer gelandet und die Kitty gewonnen. Seitdem begleitet sie uns. War ein ganz schöner Akt sie durch Flieger, Bus, Fähre etc. zu schleifen

Wir drei warten auf den Bus.

Wir drei warten auf den Bus.

Leni genieß ihre tägliche Massage

Leni genieß ihre tägliche Massage

Unsere Hütte.

Unsere Hütte.

Frühstück am Strand, ach eigentlich gibt es ja alles Essen am Strand. Ab und an gehen wir mal ins Dorf hoch in ein Strassenrestaurant.

Weg vom Bungalow zum Strand in 20min

Weg vom Bungalow zum Strand in 20min

Unser Strand...wir sind das letzte Resort am Platz, dann kommt der Dschungel.

Unser Strand...wir sind das letzte Resort am Platz, dann kommt der Dschungel.

Abendstimmung...die Einheimischen spielen jeden Abend Fußball am Strand.

Abendstimmung...die Einheimischen spielen jeden Abend Fußball am Strand.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Fotos

Von Bangkok aus geht es direkt nach U Thong in das Little Heaven Homestay für 8 Nächte. --> Ko Phangan --> Ko Samui --> Bangkok...
Aufbruch: 05.01.2014
Heimkehr: 05.02.2014