30 Tage Thailand mit Kind, Rucksack und Lillifeekoffer (Januar 2014)

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von Nicole & Willi & Leni Loskot

Ko Samui: Chines New Year

Heute ist Chinesisches Neujahrsfest. Ab 5 Uhr ist Feuerwerk und wir sind mal wieder alle wach...gut, dann setzten wir uns halt an den Strand und genießen die Morgenstimmung und den Sonnenaufgang.

Am 31.01.2014 beginnt das Jahr des Pferdes. Nur mal so zur Info

Was tun wir sonst so? Am Neujahrsfest waren wir am Abend noch in Maenam zur Walking Street. Das ist so eine Art Flohmarkt mit vielen Klamotten und Dingen die man so braucht oder auch nicht. Es gibt viele leckere Dinge zu Essen. Wir futtern uns dort so durch. Am Strand gehen wir dann den Weg zurück und sind mal wieder fast allein.

Andrea hat uns heute verlassen und ist schon auf den Weg nach Hamburg.

Mittlerweile ist es Abends/Nachts sehr mild und man könnte die ganze Nacht im Top draußen sitzen. Die Betonung liegt auf "Könnte", wenn man nicht so einen Frühaufsteher an der Seite hätte

Anastasia und Leni auf dem Weg zum Tante Emma Laden.

Anastasia und Leni auf dem Weg zum Tante Emma Laden.

Straßenrestaurant am Nachmittag.

Straßenrestaurant am Nachmittag.

Hier gibt´s lecker Pancake´s. Abends stehen hier die Locals Schlange.

Hier gibt´s lecker Pancake´s. Abends stehen hier die Locals Schlange.

Auf dem Weg von der Walking Street nach Hause.

Auf dem Weg von der Walking Street nach Hause.

Wir fangen an die letzten Tage zu zählen und würden gern verlängern für 1-2 Wochen. Aber Leni vermisst ihre Freunde und den Kindergarten.

Vielen Lieben Dank für Eure Lieben Gästebucheinträge. Wir lesen Leni jeden vor und sie freut sich immer riesig über die Grüße aus der Heimat!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chines New Year

Von Bangkok aus geht es direkt nach U Thong in das Little Heaven Homestay für 8 Nächte. --> Ko Phangan --> Ko Samui --> Bangkok...
Aufbruch: 05.01.2014
Heimkehr: 05.02.2014