30 Tage Thailand mit Kind, Rucksack und Lillifeekoffer (Januar 2014)

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von Nicole & Willi & Leni Loskot

Ko Phangan: Ko Phangan II

Goodbye Thong Nai Pan Yai!

Goodbye Thong Nai Pan Yai!

Abendstimmung im Longtail Beach.

Abendstimmung im Longtail Beach.

Guten Morgen,

tja, es gibt nicht so viel zu berichten von den letzten Tagen. Wir hatten immer noch schlechtes Wetter mit Sturm, so dass schnorcheln und tauchen nicht möglich war. Es war echt "kalt" hier, sogar Klimaanlage war nicht nötig. Nun gut, dadurch haben wir ja auch viel Geld gespart für den nächsten Urlaub, mein Chef freut sich

Auf jedem Fall haben wir unsere tägliche Massage genossen und das Essen ebenso.

Heute ist unsere letzter Tag auf Ko Phangan und das Wetter ist jetzt super, so wie man es hier kennt. Wir würden gern bleiben, jedoch ist alles ausgebucht. Aber, wir werden wieder kommen Es ist noch genauso schön wie vor 6 Jahren, chillig, nette Atmosphäre, interessante Leute unterwegs aus Australien, Norwegen, England, Frankreich, Österreich und paar Deutsche mit vielen Kindern.

Morgen geht es um 11 Uhr von Thong Sala nach Ko Samui und wir lassen uns mal überraschen, was uns dort erwartet. Bisher ist schon alles viel teurer, als im echten Leben in U Thong. Samui ist ja nun neben Phuket das unthailändischste Thailand was es gibt. Also mal zum Vergleich: Anti-Moskito Spray kostet in U Thong 55 Bath und hier 120, auf Samui wahrscheinlich 150 Bath

Wie melden uns aus Ko Samui wieder, wenn denn das WLAN funktioniert. Bis bald...

@ Eva: Wir hoffen, Du bist gut in München gelandet!

Schweren Herzens haben wir uns von unseren Massage-Damen verabschiedet, Leni hat bitterliche Tränen geweint. Die beiden haben sie nahezu angehimmelt und waren total verliebt in das kleine blonde Mädchen   Wat Po Massage neben dem Nice View und Supermarkt.

Schweren Herzens haben wir uns von unseren Massage-Damen verabschiedet, Leni hat bitterliche Tränen geweint. Die beiden haben sie nahezu angehimmelt und waren total verliebt in das kleine blonde Mädchen Wat Po Massage neben dem Nice View und Supermarkt.

Obstsaftstand in Thong Sala. Thong Sala ist der Hauptort der Insel und 45 min Fahrtweg von unserem Strand.

Marktplatz mit viel lecker Essen.

Marktplatz mit viel lecker Essen.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Phangan II

Von Bangkok aus geht es direkt nach U Thong in das Little Heaven Homestay für 8 Nächte. --> Ko Phangan --> Ko Samui --> Bangkok...
Aufbruch: 05.01.2014
Heimkehr: 05.02.2014