30 Tage Thailand mit Kind, Rucksack und Lillifeekoffer (Januar 2014)

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von Nicole & Willi & Leni Loskot

Abschied

Guten Morgen!

Guten Morgen!

Für uns heißt es jetzt Abschied nehmen.

Den letzten Tag haben wir hier am Strand genossen und heute Abend lagen wir am Meer und haben noch einmal im Sand gelegen und Sterne geschaut.

Lieben Dank an alle, die so fleißig mit gelesen und uns auf unserer Reise begleitet haben. Sorry für alle Rechtschreib-, Absatz-, Zeichen- und Sonst-Was-Für-Fehler, manchmal war es ganz schön schwierig was zu schreiben

Wir haben viel erlebt und werden das erst einmal in Ruhe verarbeiten, daheim. Wir haben viele nette und interessante Menschen kennen gelernt. Die Zeit ist Homestay war mit Abstand einzigartig!

Morgen fliegen wir von Samui nach BKK, dann nach Dubai, wo wir noch eine Nacht bleiben und am Mittwoch um 15 Uhr weiter. Gegen 19 Uhr werden wir dann in HH landen. Praktisch, dass wir das Gepäck bei Bangkok Air in Samui durchchecken können. Ob das alles so klappt...aber wer braucht schon zur Zeit Shorts und Badebux in Deutschland

Ein Abschlußfazit und ein paar Tipps zum Reisen mit Kindern, werden wir dann daheim verfassen.

Lieben Dank, Viele Grüße und bis bald!

@ Marion: Nein, das Sunrise ist dahinter und hat kein Beachfront. Wir sind in dem davor und das hat wirklich keinen Namen und gehört Ms. Van. Ist aber alles eine Verwandtschaft, vom Palm Point, Sunrise bis zum Shangrila alles Onkel, Tanten, Neffen o.ä.

Die neuen Bungalows vom Shangrila sind toll, habe ich mir heute angesehen. Fangen alle mit B an. Von B40 Beachfront (2.800) bis hoch zum Garten B41-B? (2500). Oder B30, großer Bungalow mit Wohnküche und Schlafzimmer, große Eck-Terrasse in Beachfront für 3000. Haben wir uns auch angesehen.

Wir lieben Hängematten Leni hat heute sehr geweint, sie will noch nicht heim. Sie vermisst zwar ihre Freunde und Kiga, aber hier kann man so schön baden

Vielen Dank auch an Leni, die uns nahezu jede Tür auf dieser Reise geöffnet hat. Sie hat wahnsinnig viel gelernt. Kann auf Englisch bis 10 zählen, auf Russich bis 3, ein paar Brocken Thai und so vieles mehr  Und daheim, kann sie uns mit Fußmassage verwöhnen, so war das Geld gut investiert

Vielen Dank auch an Leni, die uns nahezu jede Tür auf dieser Reise geöffnet hat. Sie hat wahnsinnig viel gelernt. Kann auf Englisch bis 10 zählen, auf Russich bis 3, ein paar Brocken Thai und so vieles mehr Und daheim, kann sie uns mit Fußmassage verwöhnen, so war das Geld gut investiert

Letztes Mittagessen: Klebereis, Würstchen und Hähnchen mit...

Letztes Mittagessen: Klebereis, Würstchen und Hähnchen mit...

Papayasalat

Papayasalat

Abendstimmung am Strand. Man beachte die vielen Menschen, die wohl alle in Chaweng oder Lamai sind

Auf den letzten Abend, Prost!

Auf den letzten Abend, Prost!

Goodbye...

Goodbye...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abschied

Von Bangkok aus geht es direkt nach U Thong in das Little Heaven Homestay für 8 Nächte. --> Ko Phangan --> Ko Samui --> Bangkok...
Aufbruch: 05.01.2014
Heimkehr: 05.02.2014