30 Tage Thailand mit Kind, Rucksack und Lillifeekoffer (Januar 2014)

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von Nicole & Willi & Leni Loskot

Rückreise

Langsame Urlaubsrückgewöhnung

Grüße von Samui Airport.

Nachdem wir die Zeit von 6.30-10.15 Uhr am Strand verbracht haben, sind wir schweren Herzens los.

Aber Samui Airport ist toll, riesen Kinderspielecke, kostenfreies Buffet und Gates sind alle Open air. Selbst das Klo ist schön ich dachte immer Changi Airport ist toll...

In Bangkok haben wir 6h Aufenthalt, dadurch das wir BKK gestrichen haben, und im Airport-Hotel nutzen wir erst einmal den Pool- & Spa Bereich. Vll fahre ich nochmal schnell in die City und besorge was, mal schauen, ob die Zeit reicht.

Im Bangkok-Bangkok das Novotel ist sehr zu empfehlen. Toller Spa- und Pool-Bereich mit Swim-Up-Bar.

20.40 Uhr geht es dann weiter nach Dubai...

Samui Airport

Spa und Pool Novotel Bangkok Airport

Wir sind gut in Dubai angekommen. Um 2 Uhr lagen wir alle im Bett. Leni meinte heute morgen um 5.30 Uhr: "Die Nacht ist aber lang, ich habe doch schon so viel im Flugzeug geschlafen" Hat sie in der Tat, fast den ganzen Flug geschlafen.

Das Premier Inn Dubai ist auch toll. Jetzt erstmal Frühstück und nochmal an den Pool Um 15 Uhr fliegen wir dann weiter..

Blick vom Pooldach am Dubai Airport

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Rückreise

Von Bangkok aus geht es direkt nach U Thong in das Little Heaven Homestay für 8 Nächte. --> Ko Phangan --> Ko Samui --> Bangkok...