30 Tage Thailand mit Kind, Rucksack und Lillifeekoffer (Januar 2014)

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von Nicole & Willi & Leni Loskot

Klong Dtan: Childrens Day´s

Heute ist Kindertag im Dorf. Große Action, mit Tanz und Spiel, in der Schule und im Kiga für Leni. Wir werden von der Lehrerin eingeladen Platz zu nehmen und Leni darf bei den Spielen mit machen, wenn sie denn wollte

Da fliegen wir um die halbe Welt und stellen fest, die Kids machen die gleichen Spiele wie bei uns. Luftballon-Tanz, Reise nach Jerusalem etc...

Alle 5 min will jemand Leni anfassen und umarmen, sie ist bestimmt das Dorfgespräch für die nächsten Tage. Sie bekommt Eis, Kuchen, Luftballons und Essen geschenkt. Alle tuscheln und kichern über uns

Wir relaxen den ganzen Tag im Homestay, genießen die Massagen und besuchen das Kinderfest.

Bei dem Volks-Kinder-Fest am Abend kamen wir uns dann auch etwas dämlich vor. Man kam gleich auf uns zu gerannt und wollte Fotos mit uns machen. Alle schauten uns an und lachten

Urkunden-Verleihung

Kokoseis

Kokoseis

Volks-Kinder-Fest

Volks-Kinder-Fest

Das Homestay ist super. Anna ist weltbeste Köchin und verwöhnt uns jeden Tag mit leckerem Essen. Die Ausflüge mit Klaus, in die Natur ohne großen Tourismus, sind traumhaft schön. Und das Dorfleben hier ist sowieso total entspannt. Nach schon 3 Tagen wissen wir nicht mehr welcher Wochentag heute ist

Ab morgen sind wir für 2 Tage unterwegs auf unserer Hausboot-Tour, wir sind schon ganz gespannt. Leni freut sich auf die Elefanten, Willi auf das Hausboot und ich auf die Glühwürmchen Auf dem Rückweg geht es noch zu den Huay Mae Kamin Wasserfällen zum wandern, klettern und baden.

Das große Highlight findet Sonntag Abend statt, wenn wir wieder kommen. Anna´s Bruder heiratet. 600 Gäste kommen und wir sind auch eingeladen...Mal schauen, ob wir das Tanzbein schwingen

Blick auf den Sonnenaufgang von der Dachterrasse.

Blick auf den Sonnenaufgang von der Dachterrasse.

Eva und wir kochen zusammen mit Anna Massaman Curry.

Eva und wir kochen zusammen mit Anna Massaman Curry.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Childrens Day´s

Von Bangkok aus geht es direkt nach U Thong in das Little Heaven Homestay für 8 Nächte. --> Ko Phangan --> Ko Samui --> Bangkok...
Aufbruch: 05.01.2014
Heimkehr: 05.02.2014