Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine und Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Alaska: Badische Löwen vs. Bären und Elche

s'Franze Heidi 1436418559000
Mit Sicherheit ein Sahnehäubchen. Und alle drei seefest geblieben?Es ist super schön, daß Ihr uns auf Eure Reise mitnehmt. Auto, Schiff, Bus Ihr seid schon richtige Weltreisende. Die Reise bzw. der Bericht macht nicht nur bei Euch Lust auf mehr (Meer). Ich wünsche Euch für die letzten Tage nochmal gutes Wetter und viele Eindrücke und freue mich ganz arg auf Eure Erzählungen zu Hause.
Liebe Grüße nach Vancouver Heidi
Heidi 1436407455000
Hallo Ihr zwei, vielen Dank für die tollen Reiseberichte und die eindrucksvollen Fotos. Einfach klasse! Jetzt bleibt mir nur noch, Euch eine gute Heimreise zu wünschen, lg. Heidi
Claudia 1435687058000
Hallo Ihr Beiden und Elki, mit Interesse verfolgte ich Euren bisherigen Reisebericht, vor allem, dass es nachts so hell ist, ist faszinierend und Ihr habts durchgehalten, die ganze Nacht aufzubleiben? Jetzt seid Ihr grad auf'm Schiff und ich hoffe auch von dort bald was zu erfahren.
Weiterhin eine gute Reise wünscht Euch Claudia und ich freu mich schon auf den Vortag
Heidi 1435576508000
Hallo Ihr drei ( m. Elki)
der hat mittlerweile ein Idenditätsproblem, Elch oder Löwe, und Ihr schon Entzugs-
erscheinungen. Da müssen halt die Seelöwen herhalten.Dann schreibt Ihr auch noch
Hollywood Geschichte,"die mit den Walen tanzen" Einfach gigantisch. Bilder super und tolle Berichte. Weiter so Ihr zwei äh drei und bereitet Euch schon mal auf den große Bericht zu Hause vor!!!
Ilse und Eberhardt 1435477507000
Hallo ihr zwei
mit Interessen verfolgen wir Euren Reisbericht sowie die tolle Bilder! Wir wünschen Euch noch viele schöne und erlebnisreiche Tage. Liebe Grüße Ilse u. Eberhardt
Astrid 1435387080000
Ist diese Brücke befahrbar? Seid ihr drüber???
Antwort des Autors: ... wir sind trotzdem drüber
Beate 1435151127000
Hallo Sabine und Simone,
na, der bestellte Elch war schon da und der Bär war auch ganz anständig wie es scheint.
Schön von euch zu hören. Tolle Bilder und Eindrücke, ich freue mich auf weitere Infos.
Gruß Beate
Anja & Corinne 1435136541000
Hallo ihr Beiden! Das sieht traumhaft aus. Wir vermissen Dich, Simone, gönnen Dir aber die Zeit in Alaska. Enjoy
Viele liebe Grüße!
anonym 1434896946000
Hallo ihr Beiden
Eure Reise liest sich tatsächlich fast wie ein Jack London Buch. Vieles kommt mir "bekannt oder vertraut" vor. Dass ihr bei Schweizern logieren konntet, freut uns natürlich besonders. Weiterhin gute Reise mit tollen Fotostops für alle Eure virtuellen Mitreisenden.
Liebe Grüsse vom Top off Europe (naja, nicht ganz, war gestern auf der Rigi --> aber immerhin die "Konigin der Berge")
Pia
Astrid 1434779552000
Hallo Ihr Zwei,
das liest sich ja richtig super, ich beneide euch. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit, viele super Eindrücke und schreibt nur ja alles nieder und macht fleißig Bilder. Wie man sieht, reisen ja viele "gedanklich" mit - ich auch. Liebe Grüße aus der Heimat, Astrid
Claudia 1434647119000
Hallo Ihr Beiden,
endlich mal die ersten Bilder. Toll, natur pur! Und wo sind die Bären? Werde Euch weiterhin mit Spannung begleiten.
Liebe Grüße von Claudia
Maria 1434646360000
Hallo Sabine, der Reisebericht ist echt genial, bin gespannt was ihr noch so alles erlebt, ich wünsche euch noch ne gute Reise
Bettina 1434642645000
Hallo Ihr zwei Chicks, ich hoffe Euch sind noch keine Federn gewachsen vor lauter chicken
Wenn wir gewusst hätten, dass Ihr am Nordpol vorbei kommt, hätte Euch Lucy bestimmt ihren Wunschzettel für´s nächste Weihnachten mit gegeben - man kann ja schließlich nicht früh genug damit anfangen.
Euch noch ein paar wunderschöne eindrucksvolle und gesunde Urlaubswochen. Wir werden Euch weiter verfolgen
Liebe Grüße von den Dahlkes
Sabine und Simone . [?] 1434603969000
Wow, toll, dass ihr uns so rege begleitet. Wir werden uns bemühen, euch auf dem Laufenden zu halten. Legen uns nun, nachts um zwölf, bei strahlendem Sonnenschein zur Ruhe
Heidi 1434432459000
Deine Mädels Reisen, wieder mal ins volle getroffen. Denali und Elche könnt Ihr schon mal abhaken. Fehlen noch die Bären!! Es macht riesigen Spaß bei Euch mit
zu reisen. Ich habe sogar schon meinen alten Schulatlas vorgekramt. Hoffentlich noch viel mehr. Vorerst eine gute Weiterreise. Gibts bei Euch auch Spritz to go?
Viele Grüße nach Alaska von Heidi
Renate 1434373835000
hey Urlauber, ist ja voll cool, mit euch beiden online mitreisen zu können!!!ich wünsche euch noch eine tolle Reise mit vielen wunderbaren Eindrücken...ganz liebe Grüße in die Welt hinaus schickt euch Renate
Claudia 1434298608000
Hallo Ihr Beiden,
gut angekommen seid Ihr schonmal. Aus meinem Urlaub zurück erwarte ich nun mit Spannung Euren Reisebericht. Habe Fernweh!
Alles Gute und weiterhin viel Spaß!
Claudia
Franz Ratey 1434263677000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,
und Elki nicht zu vergessen.
Ihr drei seid zu beneiden. Habe mir Eure Reiseroute angeguckt, bei den Namen der Orte kommen mir Gedanken von grossen Abenteuern. Da denke ich spontan an Wolfsblut/Jack London, an den Yukon Quest, … da bekomme ich richtig Fernweh, und Ihr seid dabei!
Ach ja, da fällt mir noch was ein, eine kleine Bitte hätte ich an Euch. Ihr kommt doch mehrmals am Yukon vorbei. Wie man weiß sind in Alaskas Flüssen mehr Gold-Nuggets als Kieselsteine. Bringt mir doch bitte so einen kleinen Klumpen mit. Muß nix außergewöhnliches sein, so etwa in der Größe einer Kirsche.
Ansonsten alles Gute, viel Spaß
und liebe Grüße
Franz
Heidi 1434168519000
Hallo Ihr zwei, ich wünsche Euch unvergessliche Tage in den Weiten Alaskas. Das hört sich ja so spannend an, ich warte jetzt schon auf Euren nächsten Reisebericht. Passt auf Euch auf, lasst es Euch gut gehen, liebe Grüße Heidi
Pia Scherler 1433929015000
Hallo Ihr beiden,
gute Reise und wir erwarten gespannt Eure Reisberichte!
Heike Siehl 1433912067000
Hallo Simone und Sabine,
ich wünsche euch eine gute Fahrt....nehmt es nicht mit einem Elch auf, er ist stärker als ihr