DONT PANIC: We know where the towel is!

Reisezeit: Mai - Oktober 2006  |  von julian Keller

Bankok zum Dritten

Jep, das alte gute, ueberfuellte, zugesmogte und abgedrehte Bankok hatte uns wieder, viel hatte sich in den paar Wochen die wir unterwegs waren nicht veraendert, ausser hi und da ein neuer Wolkenkratzer oder ein paar weitere Stockwerke die auf irgendein Einkaufsgigant geknallt wurden, ach ja, auch der einte oder andere Plaz ist kurz mal umgebaut worden... also noch immer der selbe kochende Hexenkessel.

Schnell die letzten Heimschickpacket-Ergaenzungen besorgen, Schuhwerk ausbessern (komplett durchgelaufene Galloschen kommen vor wenn man versucht asiatische Grosstaedte, Jungle, und Tempelansammlungen per Pedes zu erkunden)

und natuerlich den Ersteindruck (diesmal aus der Futterstrasse) festhalten

Ansonnsten lief alles so ziemlich wie immer, wer wissen will wie das so war lese vorherige Kapitel und belaestige mich nicht beim Bankokgeniessen und Smogschnueffeln in ein paar Tagen gehts sowieso nach Australien, ins Land der abariten Endemiten und des Boxweines

Man sieht sich dann, wir gehen mal eine Muhen