DONT PANIC: We know where the towel is!

Reisezeit: Mai - Oktober 2006  |  von julian Keller

Paradies auf Erden

6. Mai

Nach 2 Tagen in Goa sind wir sicher das Paradies auf Erden gefunden zu haben. Die Landschaft ist der Hammer, da wir nicht in der Haupsaison sind, ist es ziemlich ruhig und die Preise sind im Keller aber siehste selbst!

Harrrr! Und die kleinen Häschen kosten pro Nacht 10.- (2 Personen)

Harrrr! Und die kleinen Häschen kosten pro Nacht 10.- (2 Personen)

Himmlisch!

Himmlisch!

Wir sind gerade dabei das Leben in vollen Lungenzügen zu geniessen und kommen trotzdem kaum auf 25.- pro Tag (was meinem Studentenkässeli erstaunlich gut tut), den gemieteten Roller eingerechnet. Allerdings ist das Ding recht im Arsch, oder besser gesagt, die indische Fahrweise ist es. Die fahren links, LINKS! (Scheiss Briten!) auf den Strassen liegt häufig Sand (oder Kühe) und so etwas wie Fahrregeln oder Blinker kennen die nicht, alles was die brauchen ist die Hupe, davon aber reichlich, ganz nach dem Prinzip: "Ich hupe, also bin ich!" Wir haben auf unsrer heutigen Fahr zu einem anderen Strand so 2 oder 3 recht haarige Situationen erlebt. Wir stellen hier die Schätzfrage, wie lange wir auf dem Ding überleben, wir nehmen gerne eure Wetten unter unserer Mail-Adresse entgegen

So, das war für Heute, dieses Internetkaffe hat keine Klimaanlage oder Lüftung, dafür ein glühendes Dach und 30 alte Rechner, ich muss raus hier.