Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Philipp & Sindy

Endlich im Sommer angelangt!

Melbourne

Nach 2 super Wochen auf der Insel ging es also wieder aufs Festland und somit zu erst einmal nach Melbourne. Eigentlich wollten wir ja vor allem zurueck, weil es dort viiel waermer sein soll, aber in Melbourne angelangt hatte es sich gerade richtig eingeregnet... Viel haben wir von der viktorianischen Stadt nicht gesehen, denn beim Versuch aus einer Parkhauseinfahrt wieder rauszukommen, musste unser Luxusliner ein paar blaue Streifen mitnehmen und so war die gute Laune ganz verblichen. Aber wir haben zumindest einen Autobummel durch die Stadt gemacht und die Formel 1- Strecke gefunden, die an gewoehnlichen Tagen naemlich ueberhaupt nicht spektukulaer und total unauffaellig um einen See direkt am Meer verlaeuft. Ausserdem waren wir im Melbourne Museum, was einiges zu bieten hat, wie zum Beispiel einen kleinen Regenwald genau in der Mitte der Anlage.

Great Ocean Road

Raus aus Melbourne und entlang der beliebtesten Touristenstraße, ging es auch für uns. Die wunderschönen Ausblicke wurden uns nur unheimlich, weil um uns herum fast jeder deutsch sprach und so ging es schnell wieder weiter, denn wir sind ja schließlich in Australien, aber hier die typischen Urlaubsbilder, die aber wirklich schön sind und die man mal gesehen haben muss, vorallem wenn man im kalten Deutschland hockt, denn endlich ist hier der Sommer ausgebrochen, aber so richtig!!!!

Die 12 Apostel, von denen nicht mehr alle stehen!

Die 12 Apostel, von denen nicht mehr alle stehen!

Das war mal die London Bridge, aber auch hier hats eine Seite schon entschaerft!

Das sieht doch toll aus, oder???

Das sieht doch toll aus, oder???

© Philipp & Sindy, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Endlich im Sommer angelangt!

Let´s go Down Under- am 24.09.2006 heißt es nun endlich Rucksack auf, rein ins Flugzeug und ab nach Australien!!! Viel Spaß beim lesen der Berichte. Wir werden uns bemühen euch nicht ganz zu vergessen und versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse ins Netz zu stellen. Viel Spaß dabei und schreibt mal ne mail ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufbruch: 24.09.2006
Heimkehr: Juli 2007

Philipp & Sindy berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.