Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Philipp & Sindy

... an die Arbeit

Nach unserem Ausritt ins Innere des Landes lagen nun gerade mal 2500km vor uns, um wieder an die Ostküste zu kommen. Auf dem Weg liegen nur kurze Stopps und so wurden die 220 Pferdchen aus der Motorhaube ausgepackt und 3 Tage lang durchgefahren. Durch Steppe und Mienenstädte hindurch ging es wieder in die nördliche, wunderbar grüne Region bei Cairns. Hier ging's mehr als schnell, dass wir wieder neue Arbeit gefunden haben und nach Papierkrieg mit unserem ersten Arbeitgeber, pflücken wir jetzt Advokados für ein italienisches Pärchen, wo es in der Frühstückspause Pizza und nachmittags Kuchen gibt. Aber das beste ist, dass wir mal wieder richtig Glück hatten und bei einer australischen Familie ein Zimmerchen mit Bad beziehen durften und hier gefällt es uns jetzt auch richtig gut und wir haben schon in den wenigen Tagen die wir hier sind unzählige nette Leute kennen gelernt. Erst nach Ostern kann man wieder hier recht problemlos Schwimmen und Schnorcheln gehen, denn bis dahin nehmen die lebensgefährlichen Würfelquallen das Wasser ein. Also werden wir sicherlich bis dahin unser Konto wieder auffüllen um dann auch wirklich im Juni wieder in Sydney einzudrudeln.

© Philipp & Sindy, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien ... an die Arbeit

Let´s go Down Under- am 24.09.2006 heißt es nun endlich Rucksack auf, rein ins Flugzeug und ab nach Australien!!! Viel Spaß beim lesen der Berichte. Wir werden uns bemühen euch nicht ganz zu vergessen und versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse ins Netz zu stellen. Viel Spaß dabei und schreibt mal ne mail ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufbruch: 24.09.2006
Heimkehr: Juli 2007

Philipp & Sindy berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.