Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Philipp & Sindy

Gold Coast

Die überall bekannte Gold Coast besteht eigentlich aus 3 Dingen: Hochhäusern am Strand (wirklich nur am Strand), den Freizeitparks (!!!), und einem eher unbekannten Hinterland mit tollen Aussichten auf die bergige Landschaft bis aufs Meer. Nach ein paar Stunden super bodyboarding hatten wir genug vom Strand, aber die Freizeitparks haben uns noch eine Weile beschäftigt. Zuerst gings ins Movieworld, wo das highlight auf jeden Fall die Police Academie Stuntshow war, aber Shreks 4D-Kino war auch nicht schlecht. Die Achterbahnen waren alle mehr als schnell und der Batmantower hat den wahrhaft stärkeren Teil unserer Reisegruppe aufgezeigt...

Wet'n'Wild war unser nächstes Ziel und es war einfach gigantisch toll- ein riesiger Rutschenpark mit allen möglichen, total verschiedenen Wasserrutschen und das bei super Sonnenschein! Zeit um die Kamera zu holen war hier überhaupt nicht. Es ging die ganze Zeit Treppen hoch und mega schnell wieder herunter: entweder im Zweierreifen oder im Kampf um die schnellste Zeit. Ein super Tag und am Ende waren wir echt total geschafft, aber ausruhen gilt hier natürlich nicht. Am nächsten Morgen ging es schon in den letzten Park auf unserer Liste 'Dreamworld'. Die meiste Zeit haben wir mal wieder bei den süßen Tierchen verbracht, vor allem die Babytiger sind total niedlich.

© Philipp & Sindy, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Gold Coast

Let´s go Down Under- am 24.09.2006 heißt es nun endlich Rucksack auf, rein ins Flugzeug und ab nach Australien!!! Viel Spaß beim lesen der Berichte. Wir werden uns bemühen euch nicht ganz zu vergessen und versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse ins Netz zu stellen. Viel Spaß dabei und schreibt mal ne mail ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufbruch: 24.09.2006
Heimkehr: Juli 2007

Philipp & Sindy berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.