Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Philipp & Sindy

Zu Besuch bei den Kamelen

Mal wieder ging die Tour ins Nichts und diesmal stand Kalbarri als Reiseziel. Das Staedtchen ist ein absolutes Touristennest und man kann theoretisch unzaehlige Touren buchen, aber fuer die Kanutour, fuer die wir uns entschieden hatten, waren wir die einzigen Anmelder und sie fiel daher aus. Aber das war nicht weiter schlimm, denn wir haben die Kamele entdeckt, die unsere kleine Fotosession entspannt mitgemacht haben. Dann waren wir auch noch schnorcheln und das war total super, weil gleich 2 Meter im Wasser ein kleines Riff angefangen hat und dort reichlich bunte Fische zu sehen waren!!!

Die Fahrt in diesen Nationalpark hat uns 1,5h gekostet obwohls nur 26km waren.

Die Fahrt in diesen Nationalpark hat uns 1,5h gekostet obwohls nur 26km waren.

© Philipp & Sindy, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Zu Besuch bei den Kamelen

Let´s go Down Under- am 24.09.2006 heißt es nun endlich Rucksack auf, rein ins Flugzeug und ab nach Australien!!! Viel Spaß beim lesen der Berichte. Wir werden uns bemühen euch nicht ganz zu vergessen und versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse ins Netz zu stellen. Viel Spaß dabei und schreibt mal ne mail ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufbruch: 24.09.2006
Heimkehr: Juli 2007

Philipp & Sindy berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.