Quarter World Trip

Reisezeit: September 2006 - Mai 2007  |  von Simone Wenzel

Sydney und Gold Coast

Nach 3 Monaten war es dann endlich so weit, der Tag den Mama schon vor meiner Abreise herbeigesehnt hatte und den ich wohl waehrend meiner Reise ziemlich verdraengt hatte, da es Halbzeit fuer mich bedeutet: Ich sollte meine Eltern wiedersehen, die mich in Sydney besuchten.
Das sollte fuer uns drei dann aber auch wirklich eine tolle Zeit werden. Zuerst wurde Sydney erkundet und dann gings mit einem Campervan die Ostkueste bis Bayron BAy hinauf und im Landesinnere wieder hinunter. Wir haben so einiges erlebt, aber Bilder sagen mehr als Worte...

Fuer mich war es wirklich toll, meine wundervollen Eltern wiederzusehen. Und Mamas Kommentar (den ich ziemlich gefuerchtet hatte) zu meinem Tatoo aus Thailand, war: "Wow, super, so etwas wollte ich auch immer als ich jung war"!
Konnte mirs mal wieder richtig gut gehen lassen, habe so viel gegessen wie schon lange nicht mehr und jeder Supermarkt war wie ein kleines Paradies fuer mich!Wir hatten eine super Zeit zuammen und haben bis in die Nacht hinein geredet, was wir daheim nie gekonnt haetten. So haben sie so einiges ueber meine ersten 3 Reisemonate erfahren und ich alle News aus der Heimat.
Das Erzaehlen von daheim reichte dann aber doch schon, wirklich Heimweh hab ich dadurch noch nicht bekommen! Auch wenn es schoen sein wird euch alle wiederzusehen!Dennoch-koennte ewig so weiterreisen... also auf nach Neuseeland!