Quarter World Trip

Reisezeit: September 2006 - Mai 2007  |  von Simone Wenzel

Koh Tao- im Paradies

Seit Montag bin ich nun auf einer kleinen (nur 26 quadratkilometer) Insel auf der Ostseite Thailands namens Koh Tao- Turtle Island (aber ich glaube es gibt hier fast keine Schildkroeten! Dennoch ist es wie im Paradies- Palmen, weisser Strand, Meer, echt toll, I love it!

Die Insel ist wohl vorwiegend von Tauchern bevoelkert, die Zimmer sind auch ziemlich teuer fuer nicht-Taucher. Aber ich darf mich wohl nun Taucher nennen, denn ich habe heute meinen Open Water Diver Kurs bestanden, hab also die Lizenz zum Tauchen
Und das beste ist, heute bei unserem 3. Tauchgang haben wir einen whaleshark gesehen! Echt toll! Andere tauchen 1000mal und sehen keinen! Ist echt schoen unter Wasser, so viele Fische, wie fliegen...
Kann mich wirklich an dieses relaxte Leben gewoehnen, hier sind so viele nette Leute, Party in der Nacht und tagsueber tauchen...

Werd hier wahrscheinlich noch eine Woche bleiben, die Insel naeher kennenlernen und dann gehts ab nach Koh Panghan, Full moon party, riessen Fete mit tausenden Jugendlichen...wicked!