Quarter World Trip

Reisezeit: September 2006 - Mai 2007  |  von Simone Wenzel

Koh Tao- im Paradies: immer noch im Paradies

So, noch immer sitze ich auf dieser kleinen, wunderschoenen Insel fest!
Kann mich echt nicht beschweren, bin den ganzen Tag mit Tauchen, Sandschildkroeten bauen oder Kokosnussknacken beschaeftigt! Ist einfach nur noch geil!
Hab fuer euch mal ein paar Fotos von diesem sehr sanuken (entspannten) Leben! Bin bald schon so gut wie die Thais, bei denen Arbeit meistens Spass bedeutet (schleppen zb ein kleines Rohr auf der Baustelle zu dritt und singen dabei!)

Auf dem ersten Foto seht ihr mich bei meiner 1:15 stuendingen Wanderung, die dann doch nur 5 Minuten dauerte.

Als naechstes seht ihr das Crystal Dive Boot...

...Zeitvertreib im Paradies: Schildkroeten aus Sand bauen...

...oder Ketten aus Korallen und Blumenampeln aus Kokosnuessen basteln...

... auch die Straende sind nicht zu verachten, wenn auch die Fahrten mit dem Roller dorthin auf sehr abenteuerlichen Matsch Strassen manchmal richtig aufregend sein koennen...