Quarter World Trip

Reisezeit: September 2006 - Mai 2007  |  von Simone Wenzel

Bangkok live

Gelandet- in einer neuen, aufregenden Welt. Bangkok ist spannend, stickig, chaotisch und ein bisschen furchteinfloessend, aber trotzdem toll!
Alles hat super geklappt, habe meine zwei Reisepartner getroffen, und die sind auch total nett.

Katha war gestern Abend noch im Krankenhaus, da sie geschwollene Augen hatte und von daheim noch einen Infekt, aber jetzt gehts ihr wieder besser!
Heute waren wir schon am Koenigspalast und in nem tollen Wat (Tempel).

Es gibt hier so viele neue Eindruecke, Gerueche, Menschen... Alle sind total freundlich und laecheln die meiste Zeit, sogar die Soldaten sind in bester Laune und flirten gerne mit blonden Maedels

Das Essen ist sehr ... sagen wir mal spannend. Aber nachdem ich gestern Abend schon nach Pizzahut mir den Magen verdorben habe, bin ich erst mal vorsichtig.

In drei Stunden gehts dann los, mit dem Bus und Schiff zu der kleinen Insel Ko Tao. Straende, Tauchen, Entspannen... nach der Riesenstadt Bangkok ist das wohl das Paradies!

Aber es hat mich dennoch fasziniert dieses Bangkok, ich werde es mir in 3 Wochen noch genauer anschauen!

Jetzt will ich erst mal untertauchen ...
(im Meer natuerlich )