Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Agro

Heute habe ich mir mal eine Landwirtschaftsmesse in Australien angeschaut, konnte aber leider keine so großen Unterschiede feststellen. Hier ein paar Fotos:

Ein paar Fotos fuer den Papa

Ein paar Fotos fuer den Papa

Fuer die Schwester

Fuer die Schwester

Die Bullen sind hier so unglaublich groß und fett, dass kommt auf dem Foto nicht so groß rueber.

Die Marke kam mir bekannt vor...

Die Marke kam mir bekannt vor...

Ich mit meinem neuen Hut (damit sieht man aus, wie jeder hier..) und meinem neuen Auto

So, dass wars fuers erste. Habe heute auch ein wenig bei Broome und Ian im Büro gearbeitet, war mal wieder ganz nett am Computer zu arbeiten. Und nächste Woche werde ich wieder zurück nach Rockhampton fahren und dort fuer eine Woche in einem Motel arbeiten. Mal schauen, wie das ist. Leider haben wir noch keine Farmarbeit gefunden, aber ich denke, dass wird noch!! Geduld ist in Australien auch gefragt... schwer für mich, aber ich werde es lernen!!

Drück Euch!! Kaddi

© Kaddi H., 2007

... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren. Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Aufbruch: 20.06.2007
Heimkehr: 29.11.2007
Philippinen

Kaddi H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.