Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Great Barrier Reef

Ja, das ist ja was, was man hier einfach machen muss... Mein Pech war natuerlich das Wetter, klar. Irgendwie laesst mich das nordische Wetter noch nicht los und verfolgt mich sogar bis ans Ende der Welt. Sch.... Aber gut nuetze nun mal nichts, wir 4 (die 3 Deutschen, die ich am 1 Tag kennengelernt hatte) hatten gebucht und dann mussten wir da auch durch. Wir wurden gleich nach dem Ablegen mit Reisetabletten gefuettert, die wir auch sehr dringend benoetigten, denn bei 4 Meter hohen Wellen ist das keine gemuetliche Bootstour, nein, es war schon ganz schoen schaukelig. Aber gut, wir hatten ja wie gesagt uns schoen ein Pillchen eingeworfen und somit ueberhaupt keine Probleme.
Die Unterwasserwelt ist natuerlich echt Wahnsinn, aber durch das bewoelkte Wetter kam die Schoenheit nicht ganz so durch, leider. Trotz alle dem konnten wir viel entdecken! Hier nun die Bilder...sorry sind etwas durcheinander, werde mich bessern

Ich (bin noch ziemlich blass )

Ich (bin noch ziemlich blass )

Sina und ich beim schnorcheln

Sina und ich beim schnorcheln

Der Beweis, ich sehe immer noch ziemlich fertig aus!! Aber ich werde Euch ja keine peinlichen Fotos vorenthalten

Genau hinschauen, der letzte Schnorchelgang, da war ich nicht mehr dabei

Genau hinschauen, der letzte Schnorchelgang, da war ich nicht mehr dabei

Hihi, die habe ich gesehen. Cousinchen, Schildkroetenalarm

Hihi, die habe ich gesehen. Cousinchen, Schildkroetenalarm

Das Boot, mit dem wir gefahren sind

Das Boot, mit dem wir gefahren sind

Ich noch mal

Ich noch mal

Oh man, schon wieder...ja kein Anzug und Stoeckelschuhe mehr. Ich vermisse nichts!

Der Hafen am Morgen!!

Der Hafen am Morgen!!

© Kaddi H., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Great Barrier Reef

... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren. Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Aufbruch: 20.06.2007
Heimkehr: 29.11.2007
Philippinen

Kaddi H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.