Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Klein Kaddi erobert Sydney

Ob ihr das glaubt oder nicht, aber ich bin da... in Sydney!!!
Bin total happy. Bin am Montagabend hier in Sydney gelandet und nachdem Graham mich abgeholt hat (ich wohne bei ihm, er zeigt mir Sydney & Co und ist auch glücklicherweise Fotograf)haben wir schon eine Stadtrundfahrt im Auto gemacht. Haben Fotos vom Opera House und der Harbour Bridge gemacht (sorry, die folgen später) Gestern waren wir in den Blue Mountains.
Hier die Fotos:

Sitze auf den "Kings Tablelands" in den "Blue Mountains"

Sitze auf den "Kings Tablelands" in den "Blue Mountains"

Hihi, ganz schön hoch

Hihi, ganz schön hoch

Ich und die "Three Sisters"

Ich und die "Three Sisters"

Smile!!

Smile!!

Und heute wollte ich mal eine schöne Shopping Tour machen, aber irgendwie hat mich das Angebot, die Größe und die Vielfalt erschlagen, dass ich irgendwann deprimiert war Aber ich war glücklich deprimiert, war schließlich billiges Shoppen Bevor ich wieder nach Hause gefahren bin, habe ich mir ein Starbucks Cappuccino geholt und als ich da so durch die Straßen mit den riesigen Gebäuden geschlendert bin, habe ich mich wie bei "Sex in the City" gefühlt Nur meine Mädels haben natürlich gefehlt.
Ja, kurz gesagt, mir gehts richtig gut und ich geniese meine Zeit.

Vermisse aber auch die Arbeit auf der Feedlot. Für mich war das eine einmalige und einzigartige Erfahrung. Sogar Philip (mein Boss)hat geweint, als ich mich verabschiedet habe.

Tja, jetzt sind es noch 10 Wochen in Australien und ich muss wahrscheinlich nur noch 3 Wochen davon arbeiten. Freu mich!! Ich hab es mir verdient. Habe aber auch irgendwie Angst, dass die Zeit nun zu schnell rennt und eh ich mich umsehe, bin ich zurück im kalten Deutschland.

Morgen ist Wildlife Park und Bridge Climbing angesagt. Melde mich dann wahrscheinlich morgen wieder.

Eure Katrin!!

P.S. Kennt ihr das Gefühl, dass man einfach Lust hat rumzuspringen und rumzuschreien, weil man glücklich ist??
*Luftgitarren-Alarm* wird es in der Sister WG genannt Bin gerade ein wenig albern, ich weiß, aber das bin ich und das gehört zu mir

© Kaddi H., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Klein Kaddi erobert Sydney

... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren. Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Aufbruch: 20.06.2007
Heimkehr: 29.11.2007
Philippinen

Kaddi H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.