Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Great Keppel

Great Keppel

Die Überfahrt mit dem Schiff war eine ziemliche schaukelige Angelegenheit (Sehr gut, dass ich damit keine Probleme habe) und ich hatte eigentlich ziemlich schlechtes Wetter auf der Insel erwartet. Aber nein, das ganze Wochenende war herrliches Wetter, es hat angefangen zu regnen, als wir wieder abgefahren sind.
Es war echt ein sehr erholsames Wochenende und ich habe das Rumtollen mit den Kindern sehr genossen. Einfach mal wieder Kind sein und im Wasser rumtollen Inga und ich hatten die beiden schon mal hier und da waren sie einfach nur schrecklich und nervtötend, aber diesmal waren sie die Engel auf Erden. Hier ein paar Fotos von dem Wochenende mit Ingas Sohn und Familie.

Ein Oposum. Einen morgen habe ich davon 2 in unserem Raum gefunden. Sie haben unsere Schokolade gegessen

Josephine und Lui

Lui kuschelt auch mit seinem grossen Bruder

Lui kuschelt auch mit seinem grossen Bruder

Und auch die beiden kuscheln

Und auch die beiden kuscheln

Tja, ich kann das gar nicht glauben, aber in 5 Wochen bin ich schon wieder in Deutschland. Mein Pläne sind die folgenden: Ich werde bis zum 12. November bei Inga bleiben und im Motel arbeiten. Am 12. November werde ich Australien verlassen, nach Singapore fliegen, von Singapore auf die Philippinnen und am 28. November meinen Rückflug von Singapore antreten mit dem ich am 29. November um 5.15 Uhr in Frankfurt landen werde. Leute, es hat mich einiges an Nerven, Durchhaltevermögen und Telefonate gekostet, meinen Rückflug so zu gestalten, aber am Ende habe ich viel Geld gespart (dafür einen Flug mit dem neuen A380 verpasst) aber ich habe meinen Dickkopf durchgesetzt, obwohl min. 5 Leute zu mir NEIN gesagt haben. Klarer Sieg für mich!!

Im Klartext bedeutet das, ihr könnt mich bis zum 12. November auf gewohntem Wege erreichen und danach werden wir uns erst wieder in Deutschland sprechen. Juppie!! Ach ja, Papa aufgepasst , wenn ihr Eure Uhren in Deutschland auf Winterzeit umstellt, bin ich Euch 9 Std voraus!!

Liebe Grüße aus Yeppoon. Eure Kaddi

P.S. Habe ich erwähnt, dass wir hier jeden Tag strahlenden Sonnschein und 30 Grad haben?? Ich werde mir so den Hintern abfrieren, wenn ich wieder da bin. Gut, dass ich ein Wasserbett mit Heizung habe, ich denke, dass werde ich nach meiner Ankunft auch nicht so schnell verlassen

P.P.S. Am 29. November wird meine Ankunft im Fun gefeiert. Falls ihr meine Schwester und mich sucht, wir werden die sein, die komplett vor Freude auf der Tanzfläche ausrasten Das wird ein Spass!!