Globusflitzer

Reisezeit: August 2007 - April 2008  |  von Theiler Irene, Waser Markus

Schweiz: Ade Schweiz

Wie die meisten wissen ist Irene der bekannte "Pechsvogel" Natuerlech hat sie disen Titel bis jetzt erfolgreich verteidigt.Begonnen hat die Action schon am fruehen Morgen, im Flughafenparkhaus in Zuerich.Kusi fuhr ihr mit dem Gepaeckswagen zuenftig in den Hinterfuss,was angeblich sehr schmerzte.Weiter beim boarden in ZH war Irene's Ticket nicht lesbar,dadurch gab es einen Rueckstau. Alle Leute glotzten uns bloed an.Naja halb so wild,mit einer Bearbeitung am Pc,konnten wir doch in das Flugzeug steigen. Nach einem kurzen,angenehmen Flug kamen wir gut in London Heathrow an.
Nach verlaengerter Wartezeit,starten wir in Richtung San Francisco. Dieser Flug war jedoch etwas turbolenter.
Das waerend dem Flug mit hoechster Sorgfallt ausgefuellte Formular,war bei der Einreise ungueltig. Nach erneutem ausfuellen eines Formulares,konnten wir doch in die Staaten einreisen.

Am Tag danach,haben wir San Francisco auf eigene Faust erkundigt. Wir schlagten uns tapfer mit dem Englisch durch.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Ade Schweiz

Schweiz-Amerika-Neuseeland-Australien-Singapur-Thailand-Bangkok-Schweiz
Aufbruch: 31.08.2007
Heimkehr: 25.04.2008
Kanada

Theiler Irene, Waser Markus berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.