Globusflitzer

Reisezeit: August 2007 - April 2008  |  von Theiler Irene, Waser Markus

Los Angeles

Markus als Angeles wird gross geschrieben!!!

Herrlicher Sonnenaufgang ueber Los angeles Dontown
und erst noch sichtbar aus meinem Schalzimmer.

Herrlicher Sonnenaufgang ueber Los angeles Dontown
und erst noch sichtbar aus meinem Schalzimmer.

Erlebt habe ich sehr viel in diesen drei Monaten, jedoch hatte ich immer das Gefuehl gehabt, dass es fuer euch nicht so sehr interessant ist nur so einen kleinen Reisebericht zu lesen, somit hatte ich mich entschieden nur Mails zu versenden an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschoen an alle jene mir immer so tolle Mails gechickt, sei das zur aufmunterung gewesen, wenn es mir mal nicht so blendend ging, oder einfach so fuer einen guten Rat, oder einfach so um sich erkenntlich zu machen. Danke allen!! :

In meinem beliebten Einkaufszentrum verbrachte ich sehr viel Zeit.
Sorry weil das Bild nicht schoen dasteht.

In meinem beliebten Einkaufszentrum verbrachte ich sehr viel Zeit.
Sorry weil das Bild nicht schoen dasteht.

Als ich hier angekommen, nichts wie los am naechsten Tag startete ich zu arbeiten. Es war hart obwohl ich meine Englisch Kenntnisse auf der Tour zuvor etwas verbessert habe, kam ich mir vor wie der letzte Idiot.
Doch mit jedem Tag verbesserten sich die Grundkenntnisse und nun fehlen mir manchmal schon einige deutsche Woerter!!
Zu Beginn meiner Arbeit hatte ich immer sehr frueh Feierabend so ergab sich die Gelegenheit das ich mich optimal durch die beruehmten Stassen von Hollywood schlendern kann!!
Das war natuerlich nur zu meinem Vorteil so konnte ich einige Filmpremieren miterleben.

Fred Claus Filmpremiere

Fred Claus Filmpremiere

Es war schoen zu sehen bei 25 Grad weinhnaechtlich geschmueckte Strassen.

Es war schoen zu sehen bei 25 Grad weinhnaechtlich geschmueckte Strassen.

Auch an einem frein Tag einen Spaziergang zu mahen war mir nicht zu viel, so konnte ich doch das Hollywood Zeichen fast anfassen und dazu sah ich noch am hohen Huegel ein Haus welches fuer die Forschung des Sternenhimmels benoetigt wird. Leider ist es nicht oeffentlich

Forschungshaus des Sternenhimmels

Forschungshaus des Sternenhimmels

Eine meiner groesten Storys die behalte ich noch fuer mich weil es ist viel luestiger wenn ich das live erzaehlen kann, sonst ist es eben gar nicht lustig.
Doch etwas moecht ich verraten das ihr ein bisschen gewundrig wedet.
ICH KOENNTE JETZT IM GEFÄNGNIS SEIN!!!

Nun weiss ich halt nicht mehr viel zu erzaehlen das arbeiten ist immer das gleiche, das kennen jene die in der Schweiz taeglich arbeiten hahaha!!
Darum moechte ich nun nicht mehr all zu viel sagen und moechte euch lieber noch mit ein paar geschossenen Bildern verwoehnen.

Interessanter Brunnen welcher zu Musik Wasser spritz!

Interessanter Brunnen welcher zu Musik Wasser spritz!

Venice Beach einer der vielen bewundernswerten Kanaelen.

Venice Beach einer der vielen bewundernswerten Kanaelen.

Creazy Halloweenparty auf den Strassen von Hollywood.

Creazy Halloweenparty auf den Strassen von Hollywood.

Nun wuensche ich allen noch einen guten Start ins neue Jahr.
Der naechste Bericht wird vermutlich aus new Zeeland sein.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Los Angeles

Schweiz-Amerika-Neuseeland-Australien-Singapur-Thailand-Bangkok-Schweiz
Aufbruch: 31.08.2007
Heimkehr: 25.04.2008
Kanada

Theiler Irene, Waser Markus berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.