Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Robin Schrecklinger

Zurueck nach Auckland!

30.11.09
Nach einer guten Portion Schlaf standen wir am nächsten Morgen auf. Robin fühlte sich den ganzen Tag nicht sonderlich wohl, da er am Morgen schon einen leichten Durchfall hatte. Nachdem wir mit Lauras Eltern geredet hatten, machten wir uns auf die erneute Suche nach einem Job, da wir nichts weiter von den anderen Bewerbungen gehört hatten. Außerdem entschlossen wir uns auch schon Jobs zu suchen, die ein paar Monate im der Zukunft liegen würden, denn immerhin wäre dann ein sicherer Job auch was Gutes. Nachdem Laura am späten Morgen dann noch die Pukekos auf die Post gebracht und verschickt hatte, waren alle Tagesziele erreicht. Wir hatten etwa 15 weitere Bewerbungen abgeschickt (jeder 15). Dass wir unsere Sachen früh erledigt hatten, kam auch gerade gelegen, da sich Robins Gesundheitszustand über den Tag hinweg nicht zum Positiven gewendet hatte. Also schleppten wir uns zurück Richtung Van wo wir früh schlafen gehen wollten. Wir hofften, dass dies zu Robins Genesung betragen würde. Jedoch sollte die Nacht wohl der Tiefpunkt der Krankheit werden, da Robin Laura mitten in der Nacht weckte. Zu diesem Zeitpunkt hatte er starkes Fieber (mit der Hand gefühlt) und Schüttelfrost, da er stark gezittert hatte.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Zurueck nach Auckland!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nun ja, was kann man über uns sagen?! Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind. Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren! Verfasst von: Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger
Details:
Aufbruch: 07.09.2009
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 10.07.2010
Reiseziele: Deutschland
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Robin Schrecklinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors