Road Trip durchs Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Reisezeit: September / Oktober 2011  |  von Christina Völlmer

Las Vegas - Tag 2

Heute stand nicht so viel auf der To-Do-Liste. Wir schliefen gemütlich aus, holten uns einen Kaffee unten im Hotel und machten uns um halb elf auf den Weg zum Premium Outlet South. Auch hierhin konnten wir bequem mit dem Deuce fahren, der vorm Nachbarhotel Exalibur hält und bis direkt vor das Outlet-Center fährt. Allerdings hielt sich unsere Ausbeute sehr in Grenzen, bis auf ein paar Jeans, eine Jacke und ein paar T-Shirts konnte uns nichts weiter überzeugen.
Zurück im Hotel schrieben wir unsere letzten Postkarten und relaxten mal wieder ein bisschen

Am Abend ging mein Freund dann ein wenig runter ins Casino zocken und ich schaute mir währenddessen die Ausstellung "Bodies - The Exhibition" an. Die Ausstellung hätte ich mir schon gern in Deutschland angesehen, doch damals hatte es nicht geklappt. Später gingen wir noch etwas auf den Strip, aßen und tranken etwas und schauten uns ein letztes Mal die Wasserspiele beim Bellagio an. Las Vegas war schön und aufregend, aber drei Tage waren für mich auch genug, morgen geht es weiter ins Death Valley.

M&M Shop

M&M Shop

Der Strip von einer der vielen Brücken.

Der Strip von einer der vielen Brücken.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Las Vegas - Tag 2

3 1/2 Wochen raus aus dem Alltag und ab nach Amerika. Zuerst fliegen wir von Nürnberg über Paris in den Big Apple und nach ein paar Tagen geht es weiter an die Westküste. Hier starten wir unseren ersten Road Trip - auf ins Abenteuer :-)
Aufbruch: 09.09.2011
Heimkehr: 05.10.2011

Christina Völlmer berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.