Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Janine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein kölsches Mädsche unter Schweizern

anonym 1386083959000
Der Blog hier ist zwar schon uralt, aber ich muss mal kurz was loswerden.
Natürlich ist die Schweiz Mitglied der vereinigten Nationen!!!w
Lilith 1258042079000
Hi,
ich bin auch ein kölsches Mädschen und auch gerade mit ERASMUS in Bern. Am freitag kommt eine freundin auhc aus Köln und wir werden uns nach deinem super Rundgang einen schönen Tag in Luzern machen. Vielen Dank für den guten Rundgang , genau so etwas hatte ich gesucht .

Merci, Lili
Papa 1182266687000
Der Countdown läuft,danke für deine tolle Homepage
ich hatte manchmal das Gefühl als bin ich selber in der Schweiz auf jeden Fall brauche ich keinen Fremdenführer mehr.
Wünsche dir noch schöne Tage.
Dein Papa
Inken 1181644817000
die schweizer sind ned glücklich ohne brücken, oder?
Kim 1180632321000
Hallo Schnucki!
Wie es scheint, geht´s Dir so fern vom geliebten Kölle ja doch ganz gut...Wollte mich nur mal kurz melden ) Am WE findet unsere Mannschafts-Paddel-Tour statt. Nachdem Heidi kurzfristig absagen musste, haben wir noch einen Platz frei-also falls Du doch so ganz zufällig ganz kurzfristig.....Naja, wohl eher nicht, hm...Aber wenn man die Bilder sieht, kann ich´s auch verstehen -gibt´s auch mal Regen bei Euch?! Da scheint ja immer nur die Sonne. Oder sind die Fotos etwas retouchiert?! Hier regnet´s nur...ganz schön deprimierend. Bin mal gespannt, ob wir am WE auf der Lahn absaufen...fürchte schon...
Tja, ansonsten haben wir letztes WE beim Beachen den dritten Platz belegt! Jawohl! Allerdings waren auch nur sechs Mannschaften da...Aber gut gespielt haben wir!
Am Mo haben wir Britta verabschiedet. Die geht jetzt erstmal für sechs Monate nach Indien und danach nach Chicago! Was ist da schon die Schweiz-pah! Naja, der Abschied war schon sehr traurig...
Hm, ansonsten passiert hier eigentlich nicht so viel. Hoffe, es geht dir gut -und Du kommst bald wieder! Ist gar keiner da, den man so gut zanken kann ;o)

Bis denne!
Kim
anonym 1180037153000
ich warte ja noch auf ein regenfoto, damit ich mich hier in bn ned so ganz deplaziert finde... du kommst abba schonn wieder, oder?!
noby 1179087656000
hey meine kleine!
nachdem du mir ja am mittwoch so lieb zum geb. gratuliert hast melde ich mich jetz auch mal wieder...
die letzte woche war etwas anstrengend....hab mich natürlich gut gefeiert und feiern lassen...was ja nu auch mal ehrlich angesagt war. dazu hatten meine großeltern freitag goldhochzeit und gestern war geburtstags-cocktailabend bei nem kumpel von mir.....und vond er uni fang ich erst gar nicht an
da tut es gut zu sehen, dass wenigstens du nix zu tun hast (haha) und deinen "urlaub" genießen kannst!!
viel spass weiterhin damit, ich hoffe es geht dir gut!!!???
bis bald,
ich
Sarah 1177308357000
Guuuuuuuten Morgen!!!
Der Wahnsinn, dass ich es auch mal schaffe, in dein Gästebuch zu schreiben Comment ca va? (Das krieg ich noch hin ..*g*). Hier herrscht Sommer und meine letzte Woche in der Pressestelle (SCHNIEF) rast auf die doofe Arbeit zu...schick mir doch also bitte mal virtuell schweizer Käse und Schoki - das macht doch angeblich glücklich ;o)
Hab weiterhin ganz viel Spaß!!
Andrea 1176792801000
Soso, Kundentrenner wollt ich auch mal loswerden, ist mir aber schon vorweggenommen worden
Aber zu dem Dingen für die Einkaufswagen würd ich mal Rollband oder Beförderungsband für Einkaufswagen sagen...mmmh, gibts denn nich vielleicht auf französisch n guten/einfachen Namen??
Gaaaaaaanz liebe Grüße aus dem CandB-Büro!!
anonym 1176544329000
Nach jahrelangem rätselraten bezüglich des Namens dies Supermarkt-Kassen-Trennstabs hatte ich mich mal erkundgt. Das Ding heißt unsinnigerweise Kundentrenner, auch wenn es nicht wirklich die Kunden voneinander trennt.
Inken 1176447553000
lass uns standorte tauschen... das wetter hier lässt zwar ned zu wünschen übrig, aber sowas schönes (seen, gerechtigkeitsbrunnen und hörsaalaussichten) hab ich hier noch ned entdeckt... *seufz*
der osterhase 1175951241000
Frohe Ostern meine Süße!
na ist das Päckchen schon aufgemümmelt?

alles liebe der Osterhase aus Kölle!!!
Kim 1175536425000
Mein Gott, Schlumpf!
Du sollst doch da Leute kennenlernen. So wie das aussieht, sitzt Du da den ganzen Tag vorm Rechner und lädst Bilder und Texte hoch....tse, tse ,tse...

Genieß die Zeit!

LG Kim
Anna 1174832492000
Hallo liebe Janine,
Dann werde ich mich wohl auch in die lange Liste einreihen und mich mit den anderen freuen, dass es dir so gut geht in Neuchatel! Ich hoffe, dass ist immer noch der Fall! Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere Berichte! Hau in die Tasten!!!
Liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Ehrenfeld (Ohne See)von deiner Anna
Shorty 1174593379000
hallöchen meine kleine!
wie ich jetzt auchz sehen kann bist du nicht ganz untätig im moment zwar scheint das mit dem studieren wie angekündigt eher weniger die betätigung der wahl zu sein, aber irgendwie fidne ich berichte aus der schweiz und all ihren städten etwas prikelnder als vorlesungsberichte
liebe grüße aus dem kölschen westen
der minidoc
Karin 1174423910000
Hallo Janine, freue mich, dass Du Dich gut in Deiner WG eingelebt hast. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in der Schweiz. Bis bald.

Karin (Mama von Lisa)
Mama Gruschwitz 1173984602000
Hi Janine,
auch ich möchte in deinem Gästebuch stehen. Deine Berichte sind ganz toll,besonders aber die schönen
Fotos.Freue mich schon auf die Schweiz und auf dich noch viel mehr.
Mach es jut und sei gedrückt von deiner Mama.
Ne kölsche Jung auch als Papa bekannt 1173978260000
Hallo Janine,
finde deine hompage super alles liebe und Gute bis zum nächsten Besuch hier bei dir.

HDL Papa
Denise Hundgeburth 1173971707000
Hallo Süsse,

na endlich....
habe schon die ganze zeit auf die hompage gewartet

die hast du cht gut hinbekommen!!
Kerstin 1173895632000
Hallo meine Süße!

Auch von mir gaaaaanz liebe Grüße vom Neumarkt!! Melde mich bald mal wieder per Mail!
Hoffe auch dein UNI-Start war schön... *gg*

HDL
Kerstin
Patrick 1173819937000
Huhu Janine.....!!!

Freut mich sehr, dass Du gut angekommen bist und dich ebenfalls schon eingelebt hast

Werde mich jetzt gleich noch was auf Deiner Page umschauen

Adios aus dem fernen Köln
Patrick
Clau 1173798375000
Hola guapa!
Das sieht ja alles unglaublich nett aus. Freu mich jetzt schon auf einen Besuch.
Offensichtlich sind nicht nur die dt. Andenken mitgereist: habe das Motiv Deines Bildschirmschoners genau erkannt
Besos Clau
Jule 1173792148000
Hallo liebe Janine,
das hört sich ja alles toll an. Habe alles gelesen und jetzt bin ich schon ein bißchen neidisch
Wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Neuchâtel!
Ganz liebe Grüße
Jule
Ink 1173790611000
hi du wahl-schweizer =) qu'est-ce que fait la langue? (hoffentlich stimmt das jetzt wenigstens halbwegs... lang ned mehr aktiv gehabt...) laufen da auch genug nette, junge schweizer rum? (wozu macht man sonst erasmus... *gg*) hab für mich mit spaß
lg
ink
Andrea 1173783470000
Huhuuu Waupiline...
ich freu mich, dass deine Hp endlich online ist! Sehr schöne Fotos, hab sie gleich auch ein paar hier von der Arbeit gezeigt, wo ich seit Stunden verweile

Wünsch dir einen weiterhin einen schönen Start und leb dich gut ein!

Kölle denkt an dich!!!
lischen 1173775547000
hallo süße,
na endlich ist deine homepage online!
so habe die letzte nacht endlich mal wieder gut durchgeschlafen!man ist mir gestern ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen!denke mal den hast selbst du in der schweiz gehört!
bussi
Tommy 1173775126000
Erster !!
Hallo Janine !
Also Hut ab, ich bin von einen Berichten wirklich begeistert. Sehr schön geschrieben und man merkt, dass du dich wohl fühlst. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Unitag. Freue mich auf viele schöne weitere Erlebnisberichte von dir !
Maach et joot und viele Grüße aus dem sonnigen Kölle !
Liebe Grüße
Thomas
Janine Gruschwitz [?] 1173616848000
So, meine Lieben..hiermit eröffne ich mein Gästebuch und freue mich auf viele nette Einträge von euch!