Ein kölsches Mädsche unter Schweizern

Reisezeit: März - Juli 2007  |  von Janine Gruschwitz

*schwitz*

Das ist doch wirklich nicht normal mit dem Wetter momentan... Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass Mitte April in der Schweiz schon Sommertemparaturen herrschen, hätte ich wohl ernsthaft an demjenigen gezweifelt! Nun bin ich hier, meine Sommersachen sind noch in Köln...und ich schwitze Aber ich will ja nicht meckern, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er zu dieser Jahreszeit gemütlich am See liegt, rot - und später vielleicht hoffentlich mal braun - wird und es sich einfach nur gut gehen lässt? Genau: ich
Von daher: Alles Liebe und nutzt das schöne Wetter solange es noch anhält. Beaucoup bisous!

...und damit ihr mir auch glaubt:

Mitte April...

Mitte April...

...mitten in der Nacht...

...mitten in der Nacht...

...noch sooo warm

...noch sooo warm

Du bist hier : Startseite Europa Schweiz *schwitz*
Die Reise
 
Worum geht's?:
Erasmus machts möglich: Schweizer Gelassenheit, französische Sprache und kölsche Lebenslust treffen aufeinander - c'est la vie!
Details:
Aufbruch: 05.03.2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.07.2007
Reiseziele: Schweiz
Italien
Zürich
Der Autor
 
Janine Gruschwitz berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors